Anschluss verpasst

Carolinas Running Back Jonathan Stewart brachte die Panthers früh in die Erfolgsspur Dank einer überragenden Defense konnten die Carolina Panthers die Tampa Bay Buccaneers mit 17:3 schlagen und den Anschluss an die ebenfalls siegreichen Rivalen aus New Orleans und Atlanta halten. Die Buccaneers müssen dagegen nach der vierten Niederlage in Folge abreißen lassen und finden sich am Tabellenende der NFC South Division wieder.

Die Begegnung begann mit einem beeindruckenden Drive der Panthers, welcher insgesamt 17 Spielzüge umfasste, knapp neun Minuten andauerte und durch einen Touchdown von Running Back Jonathan Stewart für die 7:0 Führung Carolinas sorgte. Fortan dominierten die Verteidigungsreihen beider Mannschaften das Spielgeschehen, doch insbesondere Tampa Bay fand kaum Lösungen gegen die von Luke Keuchly angeführte Panthers Defense. Während die Buccaneers weiterhin keine Punkte auf die Anzeigentafel bringen konnten, erhöhte Carolinas Kicker Graham Gano durch ein Field Goal auf 10:0.

Nach der Halbzeit kam es tatsächlich zu einem kleinen Aufbäumen auf Seiten Tampa Bays: durch ein Field Goal konnte man auf 3:10 verkürzen. Jedoch verflog jegliche Hoffnung auf eine Aufholjagd der Buccaneers, als Quarterback Jameis Winston im nächsten Drive von Mike Adams intercepted wurde. Die Vorentscheidung fiel, als Carolina diesen Ballverlust Tampa Bays für einen weiteren Touchdown nutzte und den 17:3 Endstand herstellte.

Nächste Woche stehen für beide Teams erneut mindestens genauso wichtige Spiele an, da sowohl die Panthers (gegen Atlanta) als auch die Buccaneers (gegen New Orleans) erneut gegen einen direkten Konkurrenten antreten müssen.


Henrik Hoelzmann - 30.10.2017

Carolinas Running Back Jonathan Stewart brachte die Panthers früh in die Erfolgsspur

Carolinas Running Back Jonathan Stewart brachte die Panthers früh in die Erfolgsspur (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: