Nach der Pause nicht mehr viel

QB Josh McCown und die Jets zogen erneut den KürzerenEine 20:25 Niederlage mussten die New York Jets gegen die Atlanta Falcons einstecken. Dabei hatte es zunächst gar nicht mal schlecht für die Gastgeber angefangen die zur Halbzeit mit 17:13 führten.

Während die erste Halbzeit ein weitgehend ausgeglichener Schlagabtausch der beiden Mannschaften war, spielte nach der Pause der Gast aus Atlanta wesentlich effektiver. Ein Field Goal von K Matt Bryant brachte die Falcons auf 17:16 heran, ehe zu Beginn des Schlussviertels QB Matt Ryan WR Mohammed Sanu fand zum Touchdown und der 22:17 Führung. Kein Erfolg hatte die anschließende Two-Point Conversion von Ryan, der versuchte den Ball selbst in die Endzone zu tragen. Doch dabei verlor er den Ball, DE Leonard Williams eroberte ihn, konnte aber aus dieser Chance keinen Profit ziehen. Zwar kamen die Jets noch auf 22:20 heran, doch machten beide Mannschaften anschließend zu wenig, um das Spiel endgültig zu ihren Gunsten zu entscheiden, weshalb es nach einem weiteren Field Goal von Bryant am Ende beim 25:20 Sieg der Falcons blieb. Eine Chance zur Entscheidung hätte Atlanta noch zur Entscheidung gehabt, doch der 80 Yard Punt Return der Falcons wurde wegen Holding zurückgepfiffen und der anschließende Angriff brachte nichts ein.

Schüler - 30.10.2017

QB Josh McCown und die Jets zogen erneut den Kürzeren

QB Josh McCown und die Jets zogen erneut den Kürzeren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: