Browns bleiben weiter sieglos (0-8)

cleveland BrownsDer Wechsel nach London hatte keine positiven Auswirkungen für die Cleveland Browns. Trotz dreimaliger Führung verloren die Browns gegen die Minnesota Vikings am Ende dann doch deutlich mit 16:33. Es war das vierte und letzte Spiel der NFL in London in dieser Saison. Die Browns gehen nun sieglos in ihr spielfreies Wochenende und hoffen, in der zweiten Saisonhälfte besser abzuschneiden.

Positiv für die Browns-Fans ist die Tatsache, dass QB DeShone Kizer keine Interception unterlief und er die gesamte Partie durchspielte. Allerdings war die Offense zuvor offenbar deutlich eingeschränkt worden. Fast alle Pässe von Kizer bestanden aus kurzen Pässen wie Screens oder sicheren Pässen über die Mitte. Große Risiken wollte man wohl diesmal vermeiden. Zu oft hatte Kizer zuvor in aussichtsreichen Situation gepatzt. Am Ende war die Offense aber zu harmlos, um die Defense der Vikings zu bezwingen.

Mit der letzten Serie im dritten und der ersten im vierten Viertel entschieden die Vikings das Spiel dann für sich. Zunächst war es RB Jerick McKinnon der eine Serie über 75 Yards mit einem Lauf über 1 Yards abschloss und die Vikings mit 23:16-In Führung brachte. Wenig später erhöhte TE Kyle Rudolph auf Vorlage von QB Case Keenum auf 30:16. Damit war der Widerstand der Browns endgültig gebrochen.

Dabei hatte die Partie gut für die Browns begonnen. Schon früh fing deren LB Joe Schubert einen Pass von Keenum ab und brachte seine Offense an der 37-Yard-Linie der Vikings in Ballbesitz. Die Browns ließen sich nicht lange bitten und RB Isaiah Crowell war mit einem Lauf über 26 Yards zum 6:0 für die Browns erfolgreich. Allerdings ging der Extrapunkt daneben. Und kurz vor der Halbzeit war Kizer selbst, der die Browns mit einem Lauf über 1 Yard mit 13:9 in Führung brachte. Aber es half alles nichts. In der zweiten Hälfte gelang nur noch ein Field Goal während die Vikings ihrerseits noch 20 Punkte drauflegten.

"Er hat diesmal deutlich besser gespielt. Es ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Aber wir wollen Spiele gewinnen und er weiß das auch", lobte Head Coach Hue Jackson seinen jungen Quarterback zumindest etwas. "Wir hatten zur Halbzeit eine knappe Führung (13:12) und wollten in der zweiten Halbzeit daran anschließen. Aber ein Spiel dauert nun einmal vier Viertel und wir haben zugelassen, dass die Vikings zurückkommen. Das lag vor allem an der Offense, mit der nicht so erfolgreich waren wie in der ersten Hälfte", analysierte Kizer die Partie.

Korber - 30.10.2017

cleveland Browns

cleveland Browns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - Minnesota Vikings (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: