Packers-Tight-End beendet Karriere

Martellus Bennett hat sein Karriereende nach der laufenden Saison angekündigt. Martellus Bennett wird seine Karriere nach der laufenden Saison sehr wahrscheinlich beenden, wie er via Instagram seinen Fans mitteilte.

"Nach Gesprächen mit meiner Familie bin ich mir ziemlich sicher, dass die kommenden acht Spiele meine NFL-Karriere abschließen werden. An alle, die ihre Zeit in mein Leben und meine Karriere investiert haben: Die kommenden Spiele sind für Euch. Danke", so der Tight End der Green Bay Packers.

Diese Ankündigung des 30-Jährigen kommt überraschend, da er erst in der Offseason einen Vertrag über drei Jahre in Wisconsin unterschrieben hatte. Damals kam er als Super-Bowl-Sieger von den New England Patriots, wo er mit sieben Touchdowns in der Saison zum Titel beitrug. Nach sieben Wochen in der laufenden Saison hat Bennett 233 Yards Raumgewinn mit seinen 24 gefangenen Bällen erzielt.

In seinen bislang neun Jahren in der NFL hat Bennett für sieben Teams gespielt. Seine Karriere begann er als 61. Draft Pick bei den Dallas Cowboys, setzte sie dann bei den Giants, in Chicago bei den Patriots fort, ehe er nach Green Bay kam. Der große athletisch Tight End hatte seine bislang besten Jahren in New York und bei den Bears, als er in vier Spielzeiten 19 Touchdowns ablieferte. Insgesamt fing Bennett Pässe für 4.520 Yards und 30 Touchdowns.

Fabian Biastoch - 29.10.2017

Martellus Bennett hat sein Karriereende nach der laufenden Saison angekündigt.

Martellus Bennett hat sein Karriereende nach der laufenden Saison angekündigt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: