Freeney unterschreibt in Seattle

Freeney jagt jetzt Quarterbacks für die SeahawksNachdem die Defense der Seattlke Seahawks durch Verletzungen stark geschwächt wurde nahm der Club Veteran-Defensive-End Dwight Freeney unter Vertrag.

Der 37 Jährige spielte letzte Saison noch im Super Bowl für die Atlanta Falcons und dachte danach über seinen Rücktritt nach, entschied dann aber nicht die Schuhe an den so genannten Nagel zu hängen. Nun ist er der so genannte Notnagel in Seattle, welche naturgemäß um den Einzug in den Super Bowl kämpfen.

Dieser Schritt wurde notwendig nachdem die Pass-Rush-Spezialisten im Team ausgefallen waren. Cliff Avril wurde auf die Injured-reserve Liste gesetzt und Michael Bennett schlägt sich mit einer Fuß-Verletzung rum.

Kavalirek - 25.10.2017

Freeney jagt jetzt Quarterbacks für die Seahawks

Freeney jagt jetzt Quarterbacks für die Seahawks (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: