Meisterlicher Abschluss der Bulldogs U16

Vlnr.: Chris Busse, Lukas Schlensok, Michael Pastuchov, Freddy Sarhane, Erik Krause, Andreas HillertNach dem Ende der Saison 2017 fand letzte Woche der Saisonabschluss und die damit verbundene Meisterschaftsfeier der Bulldogs U16 im Restaurant Split statt. Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern ließen die vergangene Spielzeit noch einmal Revue passieren. Spieler die die Altersgrenze der U16 erreicht haben, wurden in die U19 verabschiedet und es wurden traditionell die MVPs gewählt.

In diesem Jahr wurden folgende Spieler geehrt:
MVP Offense- Freddy Sarhane
MVP Rookie – Chris Busse
MVP Line - Michael Pastuchov
MVP Defense- Lukas Schlensok
MVP Team - Erik Krause

Des Weiteren wurde auch in diesem Jahr wieder der MVP Parent vergeben, diesen erhielt Andreas Hillert für seine zuverlässige Sideline Betreuung. Bei leckerem Essen und einem kleinen Film zur vergangenen Saison, ließ man den Abend ausklingen. Zu Beginn der Feier gab es für die Spieler ein Meisterschaftsshirt.


Tillmann - 24.10.2017

Vlnr.: Chris Busse, Lukas Schlensok, Michael Pastuchov, Freddy Sarhane, Erik Krause, Andreas Hillert

Vlnr.: Chris Busse, Lukas Schlensok, Michael Pastuchov, Freddy Sarhane, Erik Krause, Andreas Hillert (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs
Düsseldorf Panther
Rhein Fire

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: