Den Sieg noch aus der Hand gegeben

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringenEin spannendes Spiel sahen die Fans der Buffalo Bills beim Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers. Mit 30:27 siegten die Bills nach einem spannungsgeladenen Schlussviertel und der Entscheidung 18 Sekunden vor dem Ende.

Sehr ausgeglichen war die Partie zwischen den Bills und den Buccaneers von Beginn an. Zunächst eröffnete K Patrick Murray die Partie für die Gäste aus Tampa Bay mit den ersten Punkten, bevor K Steve Hauschka für die Gastgeber ausglich. Murray erhöhte noch im ersten Viertel, bevor RB LeSean McCoy die Endzone fand zum 10:6 Halbzeitstand.

TE Logan Thomas erhöhte für die Bills auf 17:6, ehe QB Jameis Winston sein Team nach vorne trieb und mit Pässen auf TE O.J. Howard und Mike Evans das Spiel drehte. 27:20 für Tampa stand es 3:14 Minuten vor dem Ende, aber Buffalo bekam den Ball. Einen tiefen Pass auf WR Deonte Thompson wirft QB Tyrod Taylor, den DB Robert McClain nur mit einem Foul abwehren kann. Dieses bringt den Gegner tief in die Hälfte der Buccaneers, wo RB McCoy dann leichtes Spiel hat zu vollstrecken und den Ausgleich zu erzielen.

Nur 46 Sekunden hatte dieser Angriff gedauert, Zeit genug also noch für die Buccaneers das Spiel zu entscheiden. Doch auch die Defensive der Bills ist hellwach. QB Jameis WInston wirft einen Pass auf WR Adam Humphries, doch Bills Rookie CB Tre'Davious White hat aufgepasst, trennt Humphries vom Ball und kann erst an der 25 Yard Linie der Bucs gestoppt werden. Nun haben die Hausherren leichtes Spiel, lassen die Uhr laufen, so dass K Steve Hauschka 18 Sekunden vor Schluss das siegbringende Field Goal erzielen kann.

Schüler - 23.10.2017

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringen

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: