Den Sieg noch aus der Hand gegeben

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringenEin spannendes Spiel sahen die Fans der Buffalo Bills beim Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers. Mit 30:27 siegten die Bills nach einem spannungsgeladenen Schlussviertel und der Entscheidung 18 Sekunden vor dem Ende.

Sehr ausgeglichen war die Partie zwischen den Bills und den Buccaneers von Beginn an. Zunächst eröffnete K Patrick Murray die Partie für die Gäste aus Tampa Bay mit den ersten Punkten, bevor K Steve Hauschka für die Gastgeber ausglich. Murray erhöhte noch im ersten Viertel, bevor RB LeSean McCoy die Endzone fand zum 10:6 Halbzeitstand.

TE Logan Thomas erhöhte für die Bills auf 17:6, ehe QB Jameis Winston sein Team nach vorne trieb und mit Pässen auf TE O.J. Howard und Mike Evans das Spiel drehte. 27:20 für Tampa stand es 3:14 Minuten vor dem Ende, aber Buffalo bekam den Ball. Einen tiefen Pass auf WR Deonte Thompson wirft QB Tyrod Taylor, den DB Robert McClain nur mit einem Foul abwehren kann. Dieses bringt den Gegner tief in die Hälfte der Buccaneers, wo RB McCoy dann leichtes Spiel hat zu vollstrecken und den Ausgleich zu erzielen.

Nur 46 Sekunden hatte dieser Angriff gedauert, Zeit genug also noch für die Buccaneers das Spiel zu entscheiden. Doch auch die Defensive der Bills ist hellwach. QB Jameis WInston wirft einen Pass auf WR Adam Humphries, doch Bills Rookie CB Tre'Davious White hat aufgepasst, trennt Humphries vom Ball und kann erst an der 25 Yard Linie der Bucs gestoppt werden. Nun haben die Hausherren leichtes Spiel, lassen die Uhr laufen, so dass K Steve Hauschka 18 Sekunden vor Schluss das siegbringende Field Goal erzielen kann.

Schüler - 23.10.2017

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringen

Bills RB LeSean McCoy half mit seinen beiden Touchdowns den Sieg zu erringen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsOpponents Map Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersOpponents Map Tampa Bay Buccaneersfootball-aktuell-Ranking NFL
Buffalo Bills

Spiele Buffalo Bills

07.01.

Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills

10

:

3

Spielplan/Tabellen Buffalo Bills
New England Patriots
AFC West
AFC West
AFC West
AFC South
AFC

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC
NFC
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE