Super Bowl Rematch dieses Mal deutlicher

Brandin Cooks erzielte den ersten Touchdown gegen die FalconsIn der erneuten Auflage des Matches vom Super Bowl LI siegten wiederum die New England Patriots. Doch dieses Mal lag das Team von Bill Belichick nicht im dritten Viertel mit 3:28 zurück sondern dominierte von Beginn an und gewann am Ende mit 23:7.

Nach einem punktelosen ersten Viertel, sorgten WR Brandin Cooks, K Stephen Gostkowski und RB James White im zweiten Viertel für einen 17:0 Halbzeitstand und somit für eine Vorentscheidung. Bemüht zeigten sich die Falcons, hatten jedoch der endlich gut funktionierenden Defensive der Patriots nur wenig entgegenzusetzen. Auch wenn die Defensive der Patriots keinen Pass von Ryan abfangen konnte und den Star der Falcons nur einmal im Backfield zu fassen kam, reichte der konstante Druck aus, um den Gegner in Schach zu halten. Erst kurz vor dem Ende beim Spielstand von 23:0 gelang es den Falcons mit einem Pass von Matt Ryan auf WR Julio Jones die Höchststrafe zu vermeiden, am erneuten Sieg des amtierenden Super Bowl Champions änderte dies indes wenig.

Schlüssel im Angriff war bei diesem Erfolg aber nicht wie gewohnt QB Tom Brady, sondern das Laufspiel, das mit 162 Yards eine Saisonbestleistung aufstellte. Vor allem Dion Lewis konnte sich mit 13 Läufen für 76 Yards auszeichnen. In der Defensive überraschte Bill Belichick damit, dass der vor der Saison als Top-CB verpflichtete CB Stephon Gilmore nicht eingesetzt wurde. In der Vorwoche wurde Gilmore mit einer Gehirnerschütterung geschont, dass er gegen die Falcons keine Einsatzzeit bekam überraschte daher alle Beobachter.

Schüler - 23.10.2017

Brandin Cooks erzielte den ersten Touchdown gegen die Falcons

Brandin Cooks erzielte den ersten Touchdown gegen die Falcons (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: