Niederlage Nr. 7 für Cleveland

Ryan Succop erlöste die Tiants mit seinem vierten Field Goal in der Verlängerung.Es war in dieser Saison wohl die beste Chance für die Cleveland Browns, die Niederlagenserie vor heimischem Publikum zu beenden. Aber im Spiel zweier harmloser Angriffsreihen hatten die Tennessee Titans mit 12:9 nach Verlängerung das bessere Ende für sich. Zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung schoss Ryan Succop sein viertes und letztes Field Goal der Partie über 47 Yards und setzte den Schlusspunkt unter ein nicht sehr ansehnliches Spiel.

Es scheint fraglich, wann sich den Browns das nächste Mal wieder eine solche Chance bietet. Und zu allem Überfluss verloren sie auch noch einen ihrer wichtigsten Spieler. LT Joe Thomas, der seit über 10 Jahren keinen Spielzug verpasst hat, wird mit einer Verletzung am Trizeps wohl länger ausfallen. Über die Dauer wird in den nächsten Tagen Klarheit herrschen.

"Nun, wir sind leider noch immer sieglos in dieser Saison. Wir haben es nicht geschafft, das Spiel am Ende für uns zu entscheiden, obwohl wir Chancen dazu hatten. Aber wir machen noch immer die gleichen Fehler, die uns daran hindern, ein Spiel erfolgreich zu bestreiten. Wie haben noch immer zu viele Turnover sowie Penalties und schaffen es einfach nicht in den kritischen Momenten die wichtigen Plays zu machen. Das wird so lange so weitergehen, bis wir diese Fehler abstellen", wagte Browns-Head-Coach Hue Jackson einen Blick in die Zukunft.

Und tatsächlich wirkte dieses Partie aus Sicht der Browns wie eine Kopie der vorherigen Niederlagen. Die gut spielenden Defense machte sich mit Penalties das Leben selbst schwer und die Offense verpatzte die besten Chancen durch drei Interceptions, alle drei erobert durch Titans-FS Kevin Byard. Rookie-QB DeShone Kizer, der wieder als Starter auslaufen durfte, wurde erneut nach seiner zweiten Interception von Jackson gegen Cody Kessler ausgewechselt.

Kizers erste Interception vor der Halbzeit geschah kurz vor der Endzone der Titans. Er überwarf seinen Receiver schlicht um einen Meter und direkt in die Arme von Byard. Damit hat Kizer 5 seiner 11 Interceptions in der Red Zone verschuldet. Und als Kizer unmittelbar nach der Halbzeit die nächste Interception warf, zog Jackson wieder einmal die Notbremse. "Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen ob sein Selbstvertrauen möglicherweise durch die ständigen Auswechslungen leidet. Ich muss hier Spiele gewinnen", zeigte Jackson auf Nachfrage eines Journalisten das seine Geduld endlich ist.

Kessler zeigte einige gute Aktionen, schaffte es aber ebenfalls nicht, die Browns in die Endzone zu bringen. Immerhin erreichte er, dass die Partie durch ein Field Goal von Zane Gonzales (54 Yards) 51 Sekunden vor dem Ende noch in die Verlängerung kam. Dort zeigte beide Angriffsreihen erneut ihre Harmlosigkeit. Die Browns hatten zwei ergebnislosen Angriffsserien und die Titans nutzten ihre zweite Angriffsserie zum entscheidenden Field Goal. Dabei profitieren sie von eine guten Ausgangsposition an der 49-Yard-Linie der Browns. Es reichten also nur 20 Yards Raumgewinn für den siegreichen Kick.

"Ich bin mit dem Ergebnis und dem Einsatz unserer Spieler zufrieden. Aber darüber hinaus haben wir eine Menge Arbeit vor uns, vor allem mit unserer Offense in der Red Zone. Wir werden das kommende spielfreie Wochenende für uns intensiv nutzen. Ansonsten war der Auftritt unserer Offense sehr enttäuschend", blieb Titans-Head-Coach Mike Mularkey realistisch.

Korber - 23.10.2017

Ryan Succop erlöste die Tiants mit seinem vierten Field Goal in der Verlängerung.

Ryan Succop erlöste die Tiants mit seinem vierten Field Goal in der Verlängerung. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: