Auburn wieder in der Spur

Auburn Running Back Kamryn Pettway erzielte drei Touchdowns im dritten ViertelDie Auburn Tigers schlagen die Arkansas Razorbacks 52:20. Die furiose Laufattacke, die 349 der insgesamt 621 Yards beisteuerte, konnten die Razorbacks im gesamten Spiel nicht stoppen. Nach der enttäuschenden Niederlage bei den LSU Tigers ist Auburn damit wieder auf Kurs und derzeit erster Verfolger von Alabama in der SEC West. Arkansas steht dagegen 2-5 und ist noch ohne Sieg in der SEC.

Schon bald nach Spielbeginn eröffnete Auburn Quarterback Jarrett Stidham die Partie mit einem Lauf über 15 Yards in die Endzone. Stidham, der vorher bei den Baylor Bears spielte, gilt eigentlich als Pocket Quarterback, jedoch hat er bei Auburn auch schon den ein oder anderen guten Lauf gezeigt. Beide Mannschaften erzielten zu Beginn je ein Field Goal, sodass es vor dem zweiten Abschnitt 10:3 für die Gäste stand.

Running Back Kerryon Johnson baute mit seinem 13. Touchdown der Saison die Führung der Tigers aus. Arkansas Kicker Connor Limpert verkürzte per 38-Yard-Field-Goal vor der Pause auf 6:17. Der dritte Abschnitt gehörte dann dem anderen Auburn Running Back, Kamryn Pettway. Er erzielte drei Touchdowns mit Läufen über 2, 38 und 11 Yards in die Endzone. Dazwischen lag noch ein Touchdown-Pass per Trickplay von Wide Receiver Darius Slayton auf Ryan Davis über 62 Yards.

Die Razorbacks erzielten im dritten Viertel keine Punkte mit ihrer Offense, immerhin konnte DeVion Warren einen Kickoff über 100 Yards in die Endzone der Tigers zum zwischenzeitlichen 13:38 zurück tragen. Nach dem Ausfall vonStamm-Quarterback Austin Allen kam der von Cole Kelly angeführte Angriff erst kurz vor dem Ende per Lauf von Devwah Whaley zum ersten Touchdown der Partie. Auburn hat nächste Woche spielfrei, bevor es zu Texas A&M geht. Arkansas reist hingegen zu den Ole Miss Rebels.

Christian Schimmel - 22.10.2017

Auburn Running Back Kamryn Pettway erzielte drei Touchdowns im dritten Viertel

Auburn Running Back Kamryn Pettway erzielte drei Touchdowns im dritten Viertel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Auburn Tigers
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: