Packers holen neuen Quarterback

Jerod Evans (früher bei der Virginia Tech) ist neu bei den Green Bay Packers. Die Green Bay Packers haben in Jerod Evans einen neuen Quarterback unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wurde von General Manager Ted Thompson für den Practice Squad verpflichtet.

Evans zog sich während der Off-Season eine Verletzung am Fuß zu, als er sich bei den Philadelphia Eagles trainierte. Die Verletzung ist jedoch ausgeheilt und der Absolvent der Virginia Tech bereit, im Notfall den neuenStamm-Quarterback Brett Hundley oder dessen Back-Up Joe Callahan zu ersetzen.

Hundley ist als Ersatzmann für Aaron Rodgers in die Saison gestartet, muss aber nach dem Schlüsselbeinbruch des Star-Quarterbacks während der 10:23-Niederlage gegen die Minnesota Vikings – Stand jetzt – die Regular Season als Stamm-Spielmacher beenden. Rodgers könnte mit viel Glück in möglichen Playoffs wieder eingreifen, wenn es richtig gut läuft auch schon in den letzten Wochen der regulären Saison im Dezember.

Fabian Biastoch - 18.10.2017

Jerod Evans (früher bei der Virginia Tech) ist neu bei den Green Bay Packers.

Jerod Evans (früher bei der Virginia Tech) ist neu bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: