Rangers rüsten Coaching Staff weiter auf

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario FloredoZur Verstärkung im Defensecoaching holen sich die Rangers einen Trainer aus den eigenen Reihen. Friedrich Limbeck, langjähriger Defensespieler, wird gemeinsam mit Mario Floredo und Kurt Czaak 2018 die Defense trainieren.

"Nach neun großartigen Saisonen auf dem Spielfeld, war es für mich an der Zeit, über meine Zukunft und wie ich dem Verein am besten unterstützen kann, nachzudenken. Die Zeit ist gekommen, der Jugend den Vortritt zu lassen und das AFL-Team im Coaching zu unterstützen, Ich konnte während meiner aktiven Zeit von einigen großartigen Mitspielern und Coaches lernen und möchte dieses Know-How nun weitergeben. Sicher werden mir hier meine Erfahrungen im Coaching der Rangers Nachwuchsteams sehr hilfreich sein. Als Coach Floredo meine Entscheidung in das Coaching zu wechseln begrüßte, war für mich klar, dass dies der Weg ist, den die Rangers Familie in Zukunft für mich bereithält und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, meinen Herzensverein von der Coachingarena aus zu unterstützen", so Friedrich Limbeck

"Ich freue mich über den Wechsel von Coach Limbeck in unseren Staff. Er ist nicht nur sportlich, sondern vor allem als Leader ein großer Gewinn für unsere Truppe", so Head Coach Armin Schneider.

Friedrich Limbeck
als Spieler:
-Danube Dragons Nachwuchs: Junioren Vize Staatsmeister 2005
- Rangers Kampfmannschaft: (2009-2017)

als Coach:
- Zwei Jahre Defensive Coordinator U17
- Ein Jahr Cornerback Coach Rangers II
- Zwei Jahre Defensive Back Coach Next Generation Bowl

Wittig - 18.10.2017

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario Floredo

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario Floredo (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangersfootball-aktuell-Ranking Europa
Mödling Rangers
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Pannonia Eagles
Pannonia Eagles
Fürstenfeld Raptors
Fürstenfeld Raptors
Gmunden Rams
Gmunden Rams
Pinzgau Celtics
Pinzgau Celtics
Amstetten Thunder
Amstetten Thunder
St. Pölten Invaders
St. Pölten Invaders
Graz Giants
Graz Giants
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Danube Dragons

5

Ljubljana Silverhawks

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Amstetten Thunder

9

Vienna Vikings II

10

Hohenems Blue Devils

Vienna Vikings II

Danube Dragons

Amstetten Thunder

Tirol Raiders II

Bratislava Monarchs

Hohenems Blue Devils

Ljubljana Silverhawks

Carinthian Lions

St. Pölten Invaders

Styrian Bears

zum Ranking vom 24.06.2018
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE