Rangers rüsten Coaching Staff weiter auf

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario FloredoZur Verstärkung im Defensecoaching holen sich die Rangers einen Trainer aus den eigenen Reihen. Friedrich Limbeck, langjähriger Defensespieler, wird gemeinsam mit Mario Floredo und Kurt Czaak 2018 die Defense trainieren.

"Nach neun großartigen Saisonen auf dem Spielfeld, war es für mich an der Zeit, über meine Zukunft und wie ich dem Verein am besten unterstützen kann, nachzudenken. Die Zeit ist gekommen, der Jugend den Vortritt zu lassen und das AFL-Team im Coaching zu unterstützen, Ich konnte während meiner aktiven Zeit von einigen großartigen Mitspielern und Coaches lernen und möchte dieses Know-How nun weitergeben. Sicher werden mir hier meine Erfahrungen im Coaching der Rangers Nachwuchsteams sehr hilfreich sein. Als Coach Floredo meine Entscheidung in das Coaching zu wechseln begrüßte, war für mich klar, dass dies der Weg ist, den die Rangers Familie in Zukunft für mich bereithält und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, meinen Herzensverein von der Coachingarena aus zu unterstützen", so Friedrich Limbeck

"Ich freue mich über den Wechsel von Coach Limbeck in unseren Staff. Er ist nicht nur sportlich, sondern vor allem als Leader ein großer Gewinn für unsere Truppe", so Head Coach Armin Schneider.

Friedrich Limbeck
als Spieler:
-Danube Dragons Nachwuchs: Junioren Vize Staatsmeister 2005
- Rangers Kampfmannschaft: (2009-2017)

als Coach:
- Zwei Jahre Defensive Coordinator U17
- Ein Jahr Cornerback Coach Rangers II
- Zwei Jahre Defensive Back Coach Next Generation Bowl

Wittig - 18.10.2017

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario Floredo

v.l.n.r.: Head Coach Armin Schneider, Friedrich Limbeck, Mario Floredo (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: