Sieg und Niederlage für Comets U15

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.Mangelnde Feinabstimmung und zu viele Strafen waren der Grund das die U 15-Jugend der Allgäu Comets am vergangenen Wochenende nicht mit zwei Siegen aus Fürstenfeldbruck zurückkehrte.

Der Niederlage im ersten Spiel gegen die Munich Cowboys mit 0:20 folgte in Spiel zwei zwar ein 30:20-Sieg gegen die Königsbrunn Ants – aber auch in dieser Begegnung zeigte sich für die jungen Kometen noch viel Luft nach oben. Vor allem in den Special-Teams zeigten sich große Abstimmungsprobleme, die es gilt bis zum Samstag abzustellen.

John - 17.10.2017

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U15
U19
U19
U19
U19
U17
U17
GFL Juniors

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Paderborn Dolphins

2

Düsseldorf Panther

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Düsseldorf Typhoons

5

Wiesbaden Phantoms

6

Stuttgart Scorpions

7

Hamburg Huskies

8

Cologne Crocodiles

9

Darmstadt Diamonds

10

Saarland Hurricanes

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Hannover Grizzlies

SG Bochum/Herne

Neu-Ulm Spartans

Cologne Crocodiles

Hanau Hornets

Berlin Adler

Berlin Bears

Spandau Bulldogs

zum Ranking vom 22.04.2018
GFL
GFL
4. Liga
4. Liga
3. Liga
GFL 2

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

60.4 % sehen als Sieger die Dresden Monarchs

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

53.6 % setzen auf die Lübeck Cougars

Nürnberg Rams - Albershausen Crusad.

75.5 % setzen auf die Nürnberg Rams

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

62.5 % sind überzeugt von den Leipzig Lions

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE