Blackvenom schaffen Perfect Season

Die Wesselinger steigen in die Landesliga NRW aufDie Blackvenom Wesseling gewinnen auch das letzte Spiel der Saison 2017 und sind somit ungeschlagener Meister der NRW-Liga West. Am Sonntag reiste die American Football Mannschaft nach Kleve und konnte weitere Punkte für ihre Statistik gewinnen. Mit einem 41:10-Erfolg bei den Cleve Conquerors haben die Wesselinger 375:49 Punkten den besten Angriff und die beste Verteidigung, sowohl in der NRW-Liga West als auch in der NRW-Liga Ost.

Laut Statistik waren Lauf- und Passspiele über die gesamte Liga ausgewogen, sodass die Punkte 50 Prozent über die Luft und 50 Prozent durch Läufe erzielt werden konnten. Das Passspiel konnte zu 90 Prozent durch hervorragendes Pass-Blocking der Offensive Line in Raumgewinn umgewandelt werden.

Auch der Verteidigung gelang es pro Spiel drei Turnovers, in Form von Interception oder eroberten Fumbles für ihre Statistik zu verbuchen. Durch die zugelassenen 49 Punkte in acht Spielen ist die Leistung der Defense hier besonders hervorzuheben. Die Special Teams-Statistik kann sich auch sehen lassen. Sie hat die Zusatzpunkte zu 80 Prozent durch Two-Point-Conversion erzielt. Damit stehen die Blackvenom Wesseling verdient auf Platz eins und starten 2018 in der Landesliga NRW.

Unn weiterhin suchen die Blackvenom auch weiter Verstärkung. Wer also an einem Training teilnehmen möchten, können sich auf unserer Homepage der Vereins über die Trainingszeiten auf dem Kunstrasenplatz informieren und jederzeit am Training teilnehmen.


Tillmann - 17.10.2017

Die Wesselinger steigen in die Landesliga NRW auf

Die Wesselinger steigen in die Landesliga NRW auf (© Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Cleve Conquerorsmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenom
6. Liga NRW
Iserlohn Titans
Kreis Heinsberg Bisons
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: