Shutout in Ames

Iowa State konnte auch Kansas bezwingen.Iowa State sorgt weiterhin für Schlagzeilen und hat mit einem 45:0 Sieg Kansas eindrucksvoll besiegt. In Ames gelang der Shutout deswegen, da die Offense von Kansas im Jack Trice Stadium nur 106 Yards eroberte und niemals die Mittellinie überschritt. Auch erzwangen die Cyclones eine Reihe von Turnover. Hierzu gehörte eine Interception, die Kamari Cotton-Moya abfing und ein Fumble, den Trever Ryen recoverte. Diese frühen Ausrufezeichen schafften auf dem Feld schnell für Klarheit. Den Rest erledigte das Laufspiel von David Montgomery, der dreimal die gegnerische Endzone erreichte. Nicht ganz im Soll agierte der junge Quarterback Kyle Kempt. Er warf 13 komplette Pässe über 122 Yards, sollte aber nur einen Touchdown-Pass zu Marchie über acht Yards generieren. Dafür funktionierte das Laufspiel reibungslos. Auf der Defensive glänzte Lanning mit zehn Tackles.

Iowa State konnte damit seine positive Entwicklung in dieser Saison weiter fortsetzen. In bereits vier von sechs Spielen haben die Cyclones mehr als 40 Punkte pro Match produziert und können vier Siege nachweisen. Besonders ihre schnelle rushing attack machte Kansas im Match schwer zu schaffen. Zeitweise wurden innerhalb von 33 Sekunden drei Spielzüge angesagt, so dass die Defense der Jayhawks über vier Viertel mehr als überdurchschnittlich ausgelastet war. Iowa State reist am nächsten Wochenende zu Texas Tech. Beide Teams haben bisher vier Siege und zwei Niederlagen errungen, so dass mit einem ausgeglichenen Spiel zu rechnen ist.

Schlüter - 16.10.2017

Iowa State konnte auch Kansas bezwingen.

Iowa State konnte auch Kansas bezwingen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Iowa State Cycloneswww.cyclones.commehr News Kansas Jayhawks www.kuathletics.comSpielplan/Tabellen Iowa State CyclonesSpielplan/Tabellen Kansas Jayhawks
Booking.com
Kansas Jayhawks
SEC
SEC
SEC
SEC
SEC
Independents
Independents
Independents
Independents
Independents
Deutschland
Deutschland
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE