Golden Hat bleibt in Norman

Die Sooners Fans freuen sich über den erneuten Gewinn des "Golden Hats".Oklahoma gewann am letzten Samstag die 112. Red River Rivalry gegen Texas mit 29:24 und zeigte, dass sie sich gegen die letzte Niederlage gegen Iowa State relativ gut erholt haben. QB Baker Baker Mayfield warf zudem im vierten Viertel den entscheidenden Touchdown-Pass über 59 Yards auf Mark Andrews, nachdem die Sooners schon einen 20 Punkte Vorsprung verspielten und Texas immer näher an den Favoriten heran kam. Letztlich lief der Longhorns Quarterback Sam Ehlinger vor dem Mayfield Pass über acht Yards zum 24:22 aus Sicht von Texas und brachte sein Team damit erstmals in Führung.

Mayfield selbst eröffnete das Spiel mit einem 54-Yard-Pass auf Jeff Badet, der auf den Ball bereits in der Endzone von Texas wartete und vor Safety Kris Boyd das Spielgerät sicher fing. Auch wenn sich die Longhorns abmühten, Mayfield konnte sie nie richtig neutralisieren. Alleine während des ersten Viertels sollte der Sooners Spielmacher 179 passing Yards generieren. Dafür zeigte Oklahoma im frühen vierten Durchgang eine besondere Schwäche und ihre Offense ließ es zu, dass sie nach mehreren Strafen, den Ball früher als gedacht an Texas abgeben mussten. Aus dieser Situation heraus, erlief Ehlinger den Touchdown, der die Sooners beinahe um den Sieg gebracht hätte.

Schlüter - 15.10.2017

Die Sooners Fans freuen sich über den erneuten Gewinn des "Golden Hats".

Die Sooners Fans freuen sich über den erneuten Gewinn des "Golden Hats". (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: