Zweites Turnier für Comets-Nachwuchs

Für die Allgäu Comets U15 geht es im zweiten Turnier nach Fürsteldbruck.Das U15-Team der Allgäu Comets bestreitet den 2. Turniertag in der noch jungen Saison und ist am Samstag zu Gast in Fürstenfeldbruck. Gegen den Gastgeber spielen die Comets aber an diesem Spieltag nicht. Gegner der Allgäuer sind im 1. Spiel die Munich Cowboys, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet sind. Ebenfalls ein ausgeglichenes Punktekonto hat der zweite Gegner – die Königsbrunn Ants.

Da der Gastgeber mit vier Siegen so gut wie sicher in den Playoffs steht, wird im Kampf um Platz 2 also vermutlich bereits in diesem Turnier eine Vorentscheidung fallen. Kickoff für die Partie Comets gegen Cowboys ist um 12:30 Uhr und das Spiel gegen die Ants findet gleich im Anschluss statt.


John - 12.10.2017

Für die Allgäu Comets U15 geht es im zweiten Turnier nach Fürsteldbruck.

Für die Allgäu Comets U15 geht es im zweiten Turnier nach Fürsteldbruck. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.de
U15
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: