Hertzberg verlängert

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)Bereits vor Ablauf der Saison 2017 gaben die Berlin Rebels erste Einblick in ihre Planungen für die kommende Spielzeit.

An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Urrebell" Volker Hertzberg bleibt weiter Head Coach des Regionalligateams: "Ich verlängere meinen Vertrag bei den Rebels natürlich sehr gern um ein weiteres Jahr, da ich mich sehr wohl fühle. Ich hatte ein sehr schönes und angenehmes Jahr mit dem Coaching Staff 2017 und hoffe, dass wir so auch weitermachen können."

Hertzberg wird sich zukünftig zusätzlich auf die Defense der Charlottenburger konzentrieren: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe eine D-Line zu coachen. Die Entwicklung des Teams im vergangenen Jahr betrachte ich sehr positiv und gehe mehr als optimistisch in die Saison 2018.", äußerte sich Hertzberg weiter zur Vertragsverlängerung.

Thomas Sellmann - 11.10.2017

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)

Volker Hertzberg (Berlin Rebels) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels II
all about american football
Berlin Rebels
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Berlin
Berlin
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE