Hertzberg verlängert

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)Bereits vor Ablauf der Saison 2017 gaben die Berlin Rebels erste Einblick in ihre Planungen für die kommende Spielzeit.

An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Urrebell" Volker Hertzberg bleibt weiter Head Coach des Regionalligateams: "Ich verlängere meinen Vertrag bei den Rebels natürlich sehr gern um ein weiteres Jahr, da ich mich sehr wohl fühle. Ich hatte ein sehr schönes und angenehmes Jahr mit dem Coaching Staff 2017 und hoffe, dass wir so auch weitermachen können."

Hertzberg wird sich zukünftig zusätzlich auf die Defense der Charlottenburger konzentrieren: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe eine D-Line zu coachen. Die Entwicklung des Teams im vergangenen Jahr betrachte ich sehr positiv und gehe mehr als optimistisch in die Saison 2018.", äußerte sich Hertzberg weiter zur Vertragsverlängerung.

Thomas Sellmann - 11.10.2017

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)

Volker Hertzberg (Berlin Rebels) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels IIOpponents Map Berlin Rebels II
Berlin Rebels II

Spiele und Tabelle Berlin Rebels II

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

Berlin Thunderbirds

1.000

1

1

0

0

34

:

6

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Leipzig Lions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Rebels II - Halle Falken

15:00 Uhr

09.06.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
3. Liga Süd
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: