Joe Roman nach Lübeck

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.Wie die Lübeck Cougars mitteilen, wird der neue Head Coach der Berglöwen, der bisherige Cheftrainer der Hildesheim Invaders, Joe Roman, werden.

Bereits seit der Jahrhundertwende ist Roman in deutschen Landen als Head Coach aktiv. Im Jahr 2000 holten ihn die Hannover Musketeers erstmals nach Deutschland. Von 2005 bis 2008 agierte Roman Head Coach der Hamburg Blue Devils, wurde in seinem ersten Jahr gleich deutscher Vizemeister und erreichte zwei Mal die GFL-Playoffs. Nach einem Jahr in Österreich führte der in Chicago geborene Defense-Spezialist und Buchautor die Marburg Mercenaries 2010 und 2011 zwei Mal in Folge in das Halbfinale der GFL. Von 2012 bis 2014 war Roman Defensive Coordinator der Kiel Baltic Hurricanes, mit denen er einmal in den German Bowl einzog. Von 2015 bis 2017 war er Head Coach der Hildesheim Invaders, mit denen er in die GFL aufstieg. Vor seinen europäischen Stationen war Roman fast drei Jahrzehnte im amerikanischen College-Football als Coach tätig.

Schlüter - 11.10.2017

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

67.6 % halten's mit den Potsdam Royals

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % halten's mit den Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % glauben an den Sieg der Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % tippen auf die Solingen Paladins

Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Kiel Baltic Hurricanes

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Kiel Baltic Hurricanes
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Hamburg
Viele weitere Videos : hier
Berlin
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Einlauf der Berlin AdlerEinlauf der Berlin AdlerFoto-Show ansehen: GFL 2
Berlin Adler vs. Lübeck Cougars
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE