Joe Roman nach Lübeck

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.Wie die Lübeck Cougars mitteilen, wird der neue Head Coach der Berglöwen, der bisherige Cheftrainer der Hildesheim Invaders, Joe Roman, werden.

Bereits seit der Jahrhundertwende ist Roman in deutschen Landen als Head Coach aktiv. Im Jahr 2000 holten ihn die Hannover Musketeers erstmals nach Deutschland. Von 2005 bis 2008 agierte Roman Head Coach der Hamburg Blue Devils, wurde in seinem ersten Jahr gleich deutscher Vizemeister und erreichte zwei Mal die GFL-Playoffs. Nach einem Jahr in Österreich führte der in Chicago geborene Defense-Spezialist und Buchautor die Marburg Mercenaries 2010 und 2011 zwei Mal in Folge in das Halbfinale der GFL. Von 2012 bis 2014 war Roman Defensive Coordinator der Kiel Baltic Hurricanes, mit denen er einmal in den German Bowl einzog. Von 2015 bis 2017 war er Head Coach der Hildesheim Invaders, mit denen er in die GFL aufstieg. Vor seinen europäischen Stationen war Roman fast drei Jahrzehnte im amerikanischen College-Football als Coach tätig.

Schlüter - 11.10.2017

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
8. Liga
GFL
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: