Joe Roman nach Lübeck

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.Wie die Lübeck Cougars mitteilen, wird der neue Head Coach der Berglöwen, der bisherige Cheftrainer der Hildesheim Invaders, Joe Roman, werden.

Bereits seit der Jahrhundertwende ist Roman in deutschen Landen als Head Coach aktiv. Im Jahr 2000 holten ihn die Hannover Musketeers erstmals nach Deutschland. Von 2005 bis 2008 agierte Roman Head Coach der Hamburg Blue Devils, wurde in seinem ersten Jahr gleich deutscher Vizemeister und erreichte zwei Mal die GFL-Playoffs. Nach einem Jahr in Österreich führte der in Chicago geborene Defense-Spezialist und Buchautor die Marburg Mercenaries 2010 und 2011 zwei Mal in Folge in das Halbfinale der GFL. Von 2012 bis 2014 war Roman Defensive Coordinator der Kiel Baltic Hurricanes, mit denen er einmal in den German Bowl einzog. Von 2015 bis 2017 war er Head Coach der Hildesheim Invaders, mit denen er in die GFL aufstieg. Vor seinen europäischen Stationen war Roman fast drei Jahrzehnte im amerikanischen College-Football als Coach tätig.

Schlüter - 11.10.2017

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars.

Head Coach Joe Roman übernimmt die Lübeck Cougars. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
all about american football
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE