Ein Junior-Amboss für NRW

Kevin Wendling, das Allround-Talent aus RemscheidDas waren tolle Nachrichten für Kevin Wendling aus der U16 des AFC Remscheid Amboss. Wendling ist für die U15 der Landesauswahl NRW nominiert und fährt mit der GreenMachine vom 21. bis 29. Oktober ins Trainingslager nach Kroatien. Im 55-köpfigen Kader ist Wendling als Running Back und Fullback vorgesehen.

"Es war für alle Teilnehmer schwer, da sich jeder beweisen musste, um in den Kader z kommen", sagte der überglückliche Wendling, nachdem er von seiner Nominierung erfahr n hatte. Stolz darf das vielseitige Talent auf jeden Fall sein, denn er hat es als einer der jüngsten Spieler in die Auswahl geschafft. Von Philipp Hensch, seinem Head Coach beim Amboss, wird Wendling als Quarterback, Running Back, Wide Receiver und Defensive Back eingesetzt.

Auf der Rückfahrt aus dem Trainingslager wird die GreenMachine in Österreich zu einem Freundschaftsspiel antreten, Mitte November geht es gegen die Landesauswahl aus Baden-Württemberg. Wer sich in dieser Phase in den Vordergrund spielt, darf sich Hoffnungen machen, 2018 mit der NRW-Landesauswahl auf USA-Reise zu gehen.

Tillmann - 08.10.2017

Kevin Wendling, das Allround-Talent aus Remscheid

Kevin Wendling, das Allround-Talent aus Remscheid (© Amboss / CEPD Sports)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.de
U17
8. Liga
Heute vor zehn Jahren
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: