Blackvenom steigen auf

Die Blackvenoms gewannen gegen die Düren Deamons und steigen aufAuf heimischen Boden trafen die Blackvenom, die American Football Abteilung des TuS Wesseling, am 01.10.2017 gegen die Düren Demons an.

Es begann holprig und es wurde sogar befürchtet, dass das Spiel nicht angepfiffen wird. Aufgrund der mangelnden Spieleranzahl auf Seiten der Düren Demons wurde der Kickoff verschoben. Nachdem der "22. Spieler" es zum Passcheck geschafft hatte, konnte das Spiel mit einer halben Stunden Verspätung beginnen.

Die Blackvenom Wesseling, waren trotz verletzungsbedingter Engpässe motiviert, auch in diesem Spiel alles zu geben, um es für sich zu entscheiden. Durch eine hervorragende Teamarbeit der Offensive Line, unter Anleitung von Coach Stephan Oppermann, führte die heimische Mannschaft bereits im ersten Quarter mit 20:0. Im zweiten Quarter setzten die Coaches bewusst auf Rookies, um Ihnen weitere Spielpraxis zu vermitteln, wodurch die Führung zur Halbzeit auf 26:0 ausgebaut wurde. Nach der Halbzeit erklärte die Dürener Mannschaft verletzungsbedingt ihren Rückzug, sodass um 16:24 Uhr mit einem Endstand von 26:0 das Spiel abgebrochen werden musste.

Trotz des frühen Meisterschaftstitel und damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga NRW konzentrieren sich Team und Coach-Staff auf das letzte Spiel am 15.10.17 in Kleve. Das neue Ziel ist eine "Perfect Season" zu erreichen.

Scorerliste:

6:0 TD Pass Max Hansen auf Simon Becker

12:0 TD Pass Max Hansen auf Daniel Ravenstein

18:0 TD Lauf Johannes Schendo

20:0 2 Point Pass Max Hansen auf Simon Becker

26:0 TD Lauf Max Hansen

Thomas Nuechter - 03.10.2017

Die Blackvenoms gewannen gegen die Düren Deamons und steigen auf

Die Blackvenoms gewannen gegen die Düren Deamons und steigen auf (© Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News Düren Demonswww.demonsfootball.demehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. LigaSpielplan/Tabellen Düren DemonsOpponents Map Düren DemonsSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenom
7. Liga

Aktuelle Spiele 7. Liga

16.03.

Mannheim Bandits II - Freiburg Sacristans II

14

:

7

Spielplan/Tabellen 7. Liga
7. Liga NRW
7. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: