Zeit für Trades?

Sollten die Patriots QB Jimmy Garoppolo zu Gunsten einer Verstärkung der Defensive traden?Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen sind die New England Patriots in die Saison 2017 gestartet. Zwei Niederlagen mehr als die meisten Experten für das vermeintliche "Überteam der NFL" prognostiziert hatten, zumindest zu diesem Zeitpunkt der Saison. So werden bereits Stimmen laut, wie man die Saison der Patriots "retten könne".

Laut CBS Experte Jason La Canfora ist die Lösung einfach: New England tradet seinen Backup QB Jimmy Garoppolo an ein Team mit Problem auf der Position und holt sich ein paar Leistungsträger für die Defensive. Vor allem der Verlust von DE Rob Ninkovich konnte nicht aufgefangen werden und die Defensive Line daher erschreckend schwach (auch weil das Experiment mit DE Kony Ealy scheiterte). Dies könne die schlechteste Defensive der NFL verstärken und das Team, das für den unbedingten Gewinn des Super Bowls zusammengestellt wurde, zurück in die Erfolgsspur bringen.

Doch muss man sich fragen, ob dies zu blauäugig und kurzfristig gedacht ist. Sicher ist Garoppolo einer der besten Trade-Kandidaten, die die Patriots vorweisen können. Doch ist...

Sollten die Patriots QB Jimmy Garoppolo zu Gunsten einer Verstärkung der Defensive traden?

Sollten die Patriots QB Jimmy Garoppolo zu Gunsten einer Verstärkung der Defensive traden? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor 14 Jahren
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: