Troy schockt LSU

Brandon SilversEs gab große Hoffnungen in Baton Rouge als Ed Orgeron das Amt des Cheftrainers der LSU Tigers übernahm. " Coach O" brachte sofort viel Energie in das Programm und die Hoffnung war wieder da, an alte Erfolge anknüpfen zu können. Der Saisonstart der Tigers war zunächst gut. Klare Siege gegen Chattanooga und BYU, halfen dem Selbstvertrauen.

Im Anschluss folgte bereits beim 7:37 bei Mississippi State der erste Dämpfer, auch der 35:26 Sieg gegen die Syracuse Orange wurde eher erkämpft als erspielt. Doch hätten sich selbst wohl die größten Pessimisten kaum vorstellen können, dass es im Heimspiel gegen die Troy Trojans aus der Sun Belt Conference eine Pleite geben könnte.

Doch die Gäste hatten etwas dagegen. Nach Baton Rouge mit nur einer Niederlage im Auftaktspiel gegen Boise State gereist, traten die Mannen von Head Coach Neal Brown schon zu Beginn sehr selbstbewusst auf. Nach einem Fumble von LSU Back Up Running Back Nick Brosette an der eigenen 30 Yard Line nutzte Brandon Silvers die Gelegenheit und brachte sein Team mit 7:0 in Führung.

LSU gelang offensiv weiterhin nichts. Evan Legassey baute den Vorsprung Ende des zweiten Viertels per Field Goal aus 37 Yards auf zehn Punkte aus. Damit ging es in die Pause, vor einem vollkommen enttäuschtem Tigers Publikum. Jordan Chunn scorte früh im dritten Abschnitt den zweiten Touchdown des Abends für Troy zum 17:0. Nachdem Foster Moreau den Favoriten auf 7:17 heran brachte, sorgte Josh Anderson mit dem dritten Lauf-Touchdown der Gäste für die Vorentscheidung. LSU kam durch zwei Passtouchdowns von Quarterback Danny Etling im Schlussviertel noch einmal heran, aber es war zu spät.

Die Tigers verlieren am Ende mit 21:24 und bestreiten nun das schwere Auswärtsspiel bei den Florida Gators. Troy empfängt hingegen die South Alabama Jaguars.

Christian Schimmel - 02.10.2017

Brandon Silvers

Brandon Silvers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Troy Trojanswww.troytrojans.comSpielplan/Tabellen LSU TigersOpponents Map LSU TigersSpielplan/Tabellen Troy TrojansOpponents Map Troy Trojansfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
LSU Tigers

Spiele LSU Tigers

03.09.

LSU Tigers - BYU Cougars

27

:

0

10.09.

LSU Tigers - Chattanooga Mocs

45

:

10

17.09.

Mississippi State Bulldogs - LSU Tigers

37

:

7

24.09.

LSU Tigers - Syracuse Orange

35

:

26

01.10.

LSU Tigers - Troy Trojans

21

:

24

07.10.

Florida Gators - LSU Tigers

16

:

17

14.10.

LSU Tigers - Auburn Tigers

27

:

23

22.10.

Ole Miss Rebels - LSU Tigers

01:15 Uhr

04.11.

Alabama Crimson Tide - LSU Tigers

11.11.

LSU Tigers - Arkansas Razorbacks

18.11.

Tennessee Volunteers - LSU Tigers

25.11.

LSU Tigers - Texas A&M Aggies

Spielplan/Tabellen LSU Tigers
Tennessee Volunteers
South Carolina Gamecocks
Auburn Tigers
Pac 12
Pac 12
SEC
Big 12
Big Ten

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Penn State Nittany Lions

3

Georgia Bulldogs

4

Clemson Tigers

5

Ohio State Buckeyes

6

Notre Dame Fighting Irish

7

TCU Horned Frogs

8

Oklahoma State Cowboys

9

Miami Hurricanes

10

Auburn Tigers

Arizona State Sun Devils

Syracuse Orange

Penn State Nittany Lions

LSU Tigers

Stanford Cardinal

Washington Huskies

Washington State Cougars

Clemson Tigers

Houston Cougars

Colorado Buffaloes

zum Ranking vom 15.10.2017
Independents
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE