Jets siegen in verrücktem Spiel

RB Bilal Powell war von den Jaguars nicht zu stoppenKuriose Momente gab es beim 23:20 Overtime-Sieg der New York Jets gegen die Jacksonville Jaguars genug. 28 Sekunden vor dem Ende der Verlängerung war es K Chandler Catanzaro, der die Gastgeber über ihren zweiten Saisonsieg jubeln ließ. Passen zum Spiel musste der Jubel der Jets gleich wieder im Keim erstickt werden, denn eine Flagge lag auf dem Feld. Nachdem die Schiedsrichter diese aber zurücknahmen, konnte die Siegesfeier der Jets doch noch losgehen.

Für die Jets war der Schlüssel zum Sieg das Laufspiel, das von den Jaguars nicht unterbunden werden konnte. 163 Yards erzielte RB Bilal Powell, Rookie RB Elijah McGuire konnte am Ende 93 Yards vorweisen, inklusive einem 69 Yard Touchdownlauf.

Nach einem Touchdown von Rookie RB Leonard Fournette für die Jaguars, konterten die Jets mit einem 75 Yard Lauf von RB Bilal Powell. Nach zwei Field Goals im zweiten Viertel gingen die Teams mit 10:10 in die Pause. Nach der Pause hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und erhöhten durch Catanzaro und RB McGuire auf 20:10, ehe die Jaguars im Schlussviertel noch einmal aufdrehten und mit einem 81 Yard Fumble Return von OLB Myles Jack und einem Field Goal von K Jason Myers ausglichen. So musste die Verlängerung entscheiden.

Kurios das Spielende. Beim Punt der Jaguars aus der eigenen Hälfte freute sich LB Paul Posluszny etwas zu sehr über die Verletzung von Jets Dylan Donahue. Eine Flagge wegen unsportlichem Verhalten flog und schon lag der Ball auf der 25 Yard Linie. Nach zwei Läufen, die nur jeweils ein Yard einbrachten, legte Jets QB Josh McCown seinem Kicker den Ball zurecht und K Chandler Catanzaro traf 28 Sekunden vor dem Ende der Verlängerung aus 41 Yards zum zweiten Saisonsieg seines Teams.

Schüler - 02.10.2017

RB Bilal Powell war von den Jaguars nicht zu stoppen

RB Bilal Powell war von den Jaguars nicht zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
AFC North
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: