Royals schreiben Vereinsgeschichte

Relegation - Berlin Adler vs. Potsdam Royals Die Potsdam Royals gewinnen auch das Relegationsrückspiel gegen die Berlin Adler und sind somit vorbehaltlich der Lizenzierung durch den AFVD zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die GFL aufgestiegen. Die Berlin Adler können nach 16 Jahren Erstligazugehörigkeit am Stück die Klasse nicht mehr halten.

Über 2000 Zuschauer sahen im Potsdamer Luftschiffhafen einen jederzeit ungefährdeten 42:7 Erfolg. Die Gastgeber machten da weiter wo sie im Hinspiel aufgehört hatten. Head Coach Michael Vogt hatte zwar keinen Zweifel am sportlichen Gesamterfolg seines Teams, aber immer das große Ganze vor Augen: "Es war nicht ganz leicht nach dem Hinspielerfolg die Spannung hochzuhalten. Umso stolzer bin ich, dass es dann doch so gut geklappt hat. Für uns war es wichtig, auch dieses Spiel zu gewinnen und ungeschlagen die Saison zu beenden."

Während der Zweitligist auf nahezu alle Stammkräfte zurückgreifen konnte, musste der sechsfache Deutsche Meister auf alle Ballträger verzichten und hier improvisieren. Kevin Baumgart, sonst ausschließlich als Wide Receiver eingesetzt, machte...

Relegation - Berlin Adler vs. Potsdam Royals

Relegation - Berlin Adler vs. Potsdam Royals (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Berlin Adler
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Berlin
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
 
Kickoff Podcast
Folge 6 mit QB Paul Zimmermann

Viele weitere Audios : hier
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE