Georgia Tech dominiert Tar Heels

Die Fans der Yellow Jackets hatten ihren Spaß. Georgia Tech kontrollierte das Heimspiel gegen die North Carolina Tar Heels nach Belieben. Running Back KirVonte Benson erlief einen 63 Yard Touchdown und die Yellow Jackets gewannen im heimischen Bobby Dodd Stadium klar mit 33-7.

Georgia Tech (3-1, 2-0 in der ACC) gelangen in der ersten Halbzeit zwei Drives, die zu Punkten führten.

Für die von Verletzungen gebeutelten Tar Heels (1-4, 0-3 in der ACC) nimmt die Saison immer mehr desaströse Formen an.

Georgia Tech Quarterback TaQuon Marshall erlief 137 Yards und einen Touchdown. Zusätzlich gelang ihm ein 12 Yard Touchdown-Pass auf Passempfänger Ricky Jeune. Benson steuerte 130 Laufyards bei.

Die Tar Heels haben mittlerweile 13 Spieler, inklusive Star Receiver Austin Proehl, durch Verletzungen verloren.

North Carolina verhinderte ein Debakel, durch einen 8 Yard Touchdownlauf von Jordon Brown im letzten Viertel. Ein 34 Yard Pass von Chazz Surratt auf Jordan Cunningham leitete den einzigen Touchdown der Tar Heels ein.


Bodenstein - 30.09.2017

Die Fans der Yellow Jackets hatten ihren Spaß.

Die Fans der Yellow Jackets hatten ihren Spaß. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.commehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.comSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsSpielplan/Tabellen North Carolina Tar Heels
Booking.com
Georgia Tech Yellow Jackets
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: