Mustangs kämpfen weiter um den Aufstieg

Am vergangenen Wochenende waren die Sauerland Mustang zu Besuch in Heinsberg bei den kreis Heinsberg Bisons. Bei bestem Wetter ließ die Mannschaft rund um Head Coach Guido Zink keinen Zweifel daran, dass sie am Ende der Saison den Aufstieg feiern möchten. So stand es zum Ende der Spielzeit 07: 61 für die Sauerland Mustangs.

Allein vier Touchdowns konnte sich Robin Kriegs zu Buche schreiben. Eingeleitet wurden diese nach Pässen von Quarterback Marc Klöckner, der ebenso der Passgeber war für die Touchdowns von Fabio Villani, Daniel Jürgens und Richard Giebel.

Weiter konnte der Ball zweimal durch gutes Laufspiel, von Patrick Potrafke sowie Julian Sapel, in die Endzone getragen werden. Auch sieben der neun möglichen Extrapunkte konnten die Sauerland Mustangs Dank Fabio Villani auf ihrem Konto verbuchen.

Doch nicht nur die Offense hat ein gutes Spiel gemacht. Verteidiger Tobias Lahme konnte gleich dreimal einen Pass vom gegnerischen Quarterback abfangen.

Und wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Am kommenden Sonntag werden die Mustangs ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die Bochum Rebels bestreiten. Kickoff an diesem Tag ist um 15 Uhr.

Thomas Nuechter - 28.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Kreis Heinsberg Bisonswww.kh-bisons.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Kreis Heinsberg BisonsOpponents Map Kreis Heinsberg Bisons
Kreis Heinsberg Bisons

Spiele Kreis Heinsberg Bisons

20.04.

Phoenix Bergischland - Kr. Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

04.05.

Kreis Heinsberg Bisons - Cologne Ronin

15:00 Uhr

26.05.

Kreis Heinsberg Bisons - Euskirchen Lions

15:00 Uhr

01.06.

Herne Black Barons - Kr. Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

16.06.

Kreis Heinsberg Bisons - Lüdenscheid L.

16:00 Uhr

23.06.

Kreis Heinsberg Bisons - Elsen Knights

16:00 Uhr

01.09.

Iserlohn Titans - Kreis Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

15.09.

Kreis Heinsberg Bisons - Phoenix Bergischland

16:00 Uhr

21.09.

Cologne Ronin - Kreis Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

28.09.

Euskirchen Lions - Kreis Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kreis Heinsberg Bisons
GFL 2
8. Liga
Start geschafftDie Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner...alles lesenMiners weiter auf dem ErfolgspfadMammuts steigen in die Landesliga aufMammuts mit Kantersieg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: