Carradine auf I.R.

Tank Carradine fällt länger ausDie San Francisco 49ers mussten die unglückliche Heimniederlage gegen die Los Angeles Rams teuer bezahlen, zogen sich doch gleich mehrere Spieler Verletzungen zu.

Während es sich bei Fullback Juszczyk, Safety Tartt und Linebacker Coyle bei den Verletzungen um Gehirnerschütterungen handelt und sie bald wieder bereit stehen sollten, wiegt die Verletzung von Tank Carradine schwerer. Er zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu und wurde auf die Verletzten-Liste gesetzt und kann somit erst in acht Wochen wieder eingesetzt werden.

Als Erstz für ihn wurde der Deutsch-Amerikanische Linebacker Mark Nzeocha von dem Practice Squad der Dallas Cowboys verpflichtet.

Kavalirek - 26.09.2017

Tank Carradine fällt länger aus

Tank Carradine fällt länger aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: