Chiefs Defense hält

Kareem Hunt war auch gegen die Chargers ein entscheidender Faktor für die ChiefsDie Kansas City Chiefs legen einen perfekten Saisonstart hn und besiegen nach New England und Philadelphia auch die Los Angeles Chargers. Das 24:10 war lange eine äußerst defensive Angelegenheit, die erst durch den 69 Yard Touchdown Lauf von Kareem Hunt knapp zwei Minuten vor dem Ende entschieden wurde.

Für die Chargers geht es hingegen in die komplett andere Richtung. Der Fehlstart ist perfekt, die Chance auf die Playoffs sind bei einer 0-3 Zwischenbilanz jetzt schon sehr gering. Los Angeles war in allen Partien gut drin und hielt auch gegen die starken Chiefs sehr gut mit. Am Ende waren drei Interceptions von Philip Rivers und ein nur stellenweise effektives Laufspiel zu wenig.

Rivers beendete die ersten beiden Serien der Chargers jeweils mit Pässen in die Hände von Chiefs Verteidigern. Zunächst war es Terrance Mitchell und im zweiten Drive sorgte Marcus Peters für den Turnover. Kansas City nutzte das zu 14 Punkten. Als erstes war Tyreek Hill nach einem Pass von Alex Smith erfolgreich, den zweiten Touchdown Pass von Smith fing Albert Wilson.

Los Angeles kam allerdings schnell ins Spiel zurück. Sie bewegten den Ball über insgesamt 89 Yards, den Touchdown erzielte Melvin Gordon per Lauf aus 11 Yards Entfernung. Das zweite Viertel sah zwei Field Goals. Cairo Santos und Younghoe Koo sorgten für die 17:10 Pausenführung vor 25.386 Zuschauern im StubHub Center von L.A.

Danach passierte lange nichts mehr. Beide Teams konnten keine substanziellen Drives produzieren und auch ein Punt Fake der Gäste direkt nach der Halbzeit scheiterte. Die Chiefs waren dabei die Uhr auszulaufen, Kareem Hunt die Entscheidung gelang. Seine Mannschaft spielt nächste Woche in Washington, D\.C\., während die Chargers ihr drittes Heimspiel in Serie, diesmal gegen die Philadelphia Eagles, bestreiten.

Christian Schimmel - 26.09.2017

Kareem Hunt war auch gegen die Chargers ein entscheidender Faktor für die Chiefs

Kareem Hunt war auch gegen die Chargers ein entscheidender Faktor für die Chiefs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: