Jets überraschen die Dolphins

WR Robby Anderson erzielte einen langen Touchdown für die JetsDass die Spiele der Miami Dolphins und New York Jets nur selten normalen Konventionen folgen, liegt in der Natur der Rivalität. Auch wenn eines der beiden Teams mal der hohe Favorit ist, schafft es der Underdog dem Rivalen doch ein Bein zu stellen. So auch dieses Mal. Mit 20:6 siegten die Jets gegen die Miami Dolphins und konnten ihren ersten Saisonsieg feiern.

Eigentlich war es ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, denn beide Teams zeigten am Sonntagnachmittag im MetLife Stadium von New York nicht viel. Nach einem punktelosen ersten Viertel, in dem es kaum einem Team wirklich gelang den Ball zu bewegen, waren es die Jets, die dank K Chandler Catanzaro die ersten Punkte der Partie markierten. Kurz vor der Pause war es dann Jets QB Josh McCown, der WR Robby Anderson bedient und dieser steht 69 Yards später in der Endzone zum 10:0 Halbzeitstand.

Auch nach der Pause wird das Spiel nicht viel besser. Durch RB Bilal Powell und K Chandler Catanzaro erzielen die Jets noch die weiteren Punkte, ehe QB Jay Cutler im Schlussviertel zusammen mit WR DeVante Parker doch noch Punkte für die Dolphins erzielt.

Matchwinner der Partie war die Defensive der Jets, der es gelang gegen Dolphins RB Jay Ajayi nur 16 Yards zuzulassen. Dabei vernachlässigten die Dolphins allerdings ihr Laufspiel zu früh, dies allerdings auch bedingt durch eine Verletzung ihres Leistungsträgers und dem Rückstand.

Schüler - 25.09.2017

WR Robby Anderson erzielte einen langen Touchdown für die Jets

WR Robby Anderson erzielte einen langen Touchdown für die Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: