Huskies weisen Buffs in die Schranken

Miles Gaskin erzielte für die Washington Huskies zwei Touchdowns.Die Washington Huskies haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie zu den Playoff-Favoriten gehören. Gegen die bislang ungeschlagenen Colorado Buffs siegten sie deutlich 37:10.

In der ersten Halbzeit war das deutliche Endergebnis keineswegs absehbar, beide Teams hielten sich in Schach und Washington ging mit einer 10:7-Führung in Pause. Doch die auf Rang 7 geführten Huskies ließen im dritten Viertel keinen Zweifel an ihrem Siegwillen. Defensive Back Myles Bryant verwandelte zum Ende des dritten Viertels eine Interception zur 24:10-Führung für Washington, die sie dann nicht mehr abgaben.

Neben Bryant stach bei den Huskies auch Running Back Myles Gaskin heraus, der 202 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns erzielte.

Die Huskies spielen am 30. September gegen Oregon, Colorado muss am gleichen Tag gegen die UCLA Bruins ran.

Fabian Biastoch - 24.09.2017

Miles Gaskin erzielte für die Washington Huskies zwei Touchdowns.

Miles Gaskin erzielte für die Washington Huskies zwei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Colorado Buffaloeswww.cubuffs.commehr News Washington Huskieswww.gohuskies.comSpielplan/Tabellen Colorado BuffaloesSpielplan/Tabellen Washington Huskies
Booking.com
Washington Huskies
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: