Tide rollt über Vanderbilt

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns"We want Bama" schallte es letzte Woche nach dem 14:7 Sieg der Vanderbilt Commodores über Kansas State durch das Stadion. Die Erfahrung, dass die Partien mit der Crimson Tide dann alles andere als positiv sind, mussten nun auch die Fans in Nashville machen. Das Team von Nick Saban siegt locker 59:0.

Es war ein Spaziergang für die Gäste, die am Ende knapp 600 Yards mehr an Offense hatten als der Gegner. Alleine auf dem Boden erliefen die in weiß gekleideten Spieler knapp 500 Yards. Der erste Sieg in der SEC stellte erneut die Vormachtstellung Alabamas unter Beweis. Vanderbilt hingegen muss sich auf die kommenden Aufgaben in der SEC East konzentrieren.

Beide Running Backs trugen sich mehrfach in die Scorerliste ein. Bo Scarbrough eröffnete die Demontage der Commodores mit einem Lauf über sechs Yards in die Endzone. Scarbrough sammelte bis zum Ende des Spiels 79 Yards und erzielte einen weiteren Touchdown. Damien Harris markierte den zweiten Score der Tide und machte aus 12 Läufen 151 Yards und insgesamt drei Touchdowns.

Das Spiel war bereits zur Pause bei einem Zwischenstand von 31:0 entschieden. So durften dann auch bald die Back Ups in das Spiel eingreifen. Einen nachhaltigen Eindruck hinterließ dabei Freshman Quarterback Tua Tagovailoa. Er brachte acht von zehn Pässen zu seinen Mitspielern für 103 Yards und zwei Touchdowns. Alabama hat mit Jalen Hurts und Tagovailoa in diesem Jahr zwei ausgezeichnete Spielmacher. Die nächste Aufgabe für sie lautet Ole Miss Rebels, während Vanderbilt zu den Florida Gators fährt.

Christian Schimmel - 24.09.2017

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Vanderbilt Commodores
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: