Clemson reicht letztes Viertel

Clemson Tigers Quarterback Kelly BryantIm heimischen Death Valley gewannen die Clemson Tigers (#2 im Poll) gegen die Boston College Eagles 34-7. Das Team von Dabo Swinney erlief insgesamt fünf Touchdowns. Vier davon allein im letzten Viertel.

Im finalen Viertel zogen die Tigers davon. Bis dahin hatten sie die Eagles kräftig gewehrt. Besonders der Pass Rush und eine agile Secondary stellte das Passspiel der Tigers vor Probleme. Das erste Mal in der Saison sah man das Clemson Quarterback Kelly Bryant eigentlich noch ein Freshman ist. So brachte Bryant nur 17 seiner 26 Pässe für 140 Yards an und warf zwei Interceptions.

Nachdem Clemson Running Back Adam Choice seine Tigers mit einem 6 Yard Touchdownlauf 14-7 in Führung brachte, gab es im Death Valley kein Halten mehr. Es folgte die große Show von Freshman RB Travis Etienne, der in der Schlussphase gleich zwei Touchdowns erzielte, von denen einer spektakulärer als der andere war. Bei jedem Laufversuch des jungen Running Backs hielten die Fans im Death Valley den Atem an. Immer in dem Glauben es könnte etwas ganz besonderes passieren. Und beide Touchdownläufe waren wirklich sensationell. Erst erlief er einen 50 Yard Touchdown, bei dem er seine Geschwindigkeit unter Beweis stellte. Der zweite Touchdown des Talents aus Louisiana war ein 10 Yard Lauf, den er mit einem phänomenalen Spin Move abschloss.

Die Tigers erliefen 342 Yards. QB Kelly Bryant erlief 107 Yards und einen Touchdown. Etienne erlief mit nur 9 Versuchen 113 Yards und zwei Touchdowns. RB Tavien Feaster steuerte 73 Yards bei.

Überragender Spieler der Eagles war Defensive Back Lukas Denis. Der Junior legte 11 Tackles hin und fing einen Pass von Bryant ab. Für Denis war es bereits die dritte Interception in der noch jungen Saison. Auch Linebacker Ty Schwab zeigte eine starke Leistung. Ihm gelangen 7 Tackles und 1.5 Sacks.








Bodenstein - 24.09.2017

Clemson Tigers Quarterback Kelly Bryant

Clemson Tigers Quarterback Kelly Bryant (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Clemson Tigers
Booking.com
Clemson Tigers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: