Panthers gewinnen ereignisloses Spiel

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet.Einen echten defensiven Showdown gab es gestern in Charlotte zu sehen. In der Partie zwischen den Buffalo Bills und Carolina Panthers war die Heimmannschaft der klare Favorit, doch es wurde spannend. Schlussendlich gewannen die Panthers 9:3.

Keine der beiden Offenses konnten überzeugen. Der Star-Running LeSean McCoy rannte für die Bills für nur neun Yards - bei zwölf Versuchen - und sein Quarterback Tyrod Taylor half mit gerade einmal 125 Pass-Yards auch nicht aus.

Der Angriff der Panthers hatte zumindest hin und wieder Erfolg, wurde jedoch immer kurz vor der Endzone gestoppt. Das Lauf-Spiel kam auch hier nicht in Gange, Rookie Christian McCaffrey lief für zehn Yards, während Jonathan Stewart zumindest 40 überbrückte. Problematisch war ins Besondere die Leistung der Offensive Line, die sechs Sacks zuließ.

Die Panthers lagen zur Halbzeit nach zwei Field Goals 6:0 in Führung, doch Steven Hauschka verkürzte im dritten Durchgang auf 6:3. Sein Gegenüber Graham Gano erhöhte wiederum zwei Minuten vor Spielende auf 9:3. Buffalo versuchte noch mit einer letzten Offensivserie endlich einen Touchdown zu erzielen - der das Spiel entschieden hätte - und fast gelang es ihnen. Doch ein fataler Drop an der gegnerischen ein Yard Linie machte die Sensation unmöglich.

Carolina kann so mit einer 2:0-Bilanz aufwarten und bislang hat die Defense noch keinen einzigen Touchdown zugelassen. Ob das nächste Woche gegen Drew Brees und die New Orleans Saints so bleiben wird, ist jedoch zu bezweifeln.

Kai Weiß - 18.09.2017

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet.

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Carolina Panthers - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
Heute vor zehn Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: