Panthers gewinnen ereignisloses Spiel

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet.Einen echten defensiven Showdown gab es gestern in Charlotte zu sehen. In der Partie zwischen den Buffalo Bills und Carolina Panthers war die Heimmannschaft der klare Favorit, doch es wurde spannend. Schlussendlich gewannen die Panthers 9:3.

Keine der beiden Offenses konnten überzeugen. Der Star-Running LeSean McCoy rannte für die Bills für nur neun Yards - bei zwölf Versuchen - und sein Quarterback Tyrod Taylor half mit gerade einmal 125 Pass-Yards auch nicht aus.

Der Angriff der Panthers hatte zumindest hin und wieder Erfolg, wurde jedoch immer kurz vor der Endzone gestoppt. Das Lauf-Spiel kam auch hier nicht in Gange, Rookie Christian McCaffrey lief für zehn Yards, während Jonathan Stewart zumindest 40 überbrückte. Problematisch war ins Besondere die Leistung der Offensive Line, die sechs Sacks zuließ.

Die Panthers lagen zur Halbzeit nach zwei Field Goals 6:0 in Führung, doch Steven Hauschka verkürzte im dritten Durchgang auf 6:3. Sein Gegenüber Graham Gano erhöhte wiederum zwei Minuten vor Spielende auf 9:3. Buffalo versuchte noch mit einer letzten Offensivserie endlich einen Touchdown zu erzielen - der das Spiel entschieden hätte - und fast gelang es ihnen. Doch ein fataler Drop an der gegnerischen ein Yard Linie machte die Sensation unmöglich.

Carolina kann so mit einer 2:0-Bilanz aufwarten und bislang hat die Defense noch keinen einzigen Touchdown zugelassen. Ob das nächste Woche gegen Drew Brees und die New Orleans Saints so bleiben wird, ist jedoch zu bezweifeln.

Kai Weiß - 18.09.2017

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet.

Ron Riveras Carolina Panthers sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Carolina Panthers - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsOpponents Map Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Carolina PanthersOpponents Map Carolina Panthersfootball-aktuell-Ranking NFL
Buffalo Bills

Spiele Buffalo Bills

07.01.

Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills

10

:

3

Spielplan/Tabellen Buffalo Bills
New England Patriots
New England Patriots
New England Patriots
AFC South

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

48 % favorisieren die Jacksonville Jaguars

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

48 % halten's mit den Minnesota Vikings

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

48 % favorisieren die Jacksonville Jaguars

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

48 % sehen als Sieger die Minnesota Vikings

AFC South
AFC North
AFC North

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE