Leichter Erfolg für Raiders-Jugend

Nach dem klaren Erfolg der U13 der Tirol Raiders zeigte im Anschluss die U17 gegen die Budapest Wolves ihr Können. Die Vorstellung der Jugendmannschaft war nach der 7:21-Niederlage zum Auftakt gegen die Vienna Vikings von Anfang an stark. Die weitgereisten Wölfe hatten keine Chance gegen die fokussiert spielenden Raiders und blieben erneut ohne Punkte, nachdem man schon zum Auftakt mit 0:28 (gegen die Mödling Rangers) verloren hatte.

Bereits im 2. Quarter betrug der Punkteunterschied mehr als 35 Punkte. Somit galt die Mercy Rule für den Rest des Spiels. Am Ende stand es 45:0 für die Tiroler. Die Punkte erzielten #17 Nick Grüner, #13 Axel Mühlbacher, #23 Lukas Haslwanter und #24 Thomas Kofler mit einem Interception-Touchdown. Alle Extrapunkte verwandelte #5 Sebastian Summerer.

Wittig - 18.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Budapest Wolves
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: