Leichter Erfolg für Raiders-Jugend

Nach dem klaren Erfolg der U13 der Tirol Raiders zeigte im Anschluss die U17 gegen die Budapest Wolves ihr Können. Die Vorstellung der Jugendmannschaft war nach der 7:21-Niederlage zum Auftakt gegen die Vienna Vikings von Anfang an stark. Die weitgereisten Wölfe hatten keine Chance gegen die fokussiert spielenden Raiders und blieben erneut ohne Punkte, nachdem man schon zum Auftakt mit 0:28 (gegen die Mödling Rangers) verloren hatte.

Bereits im 2. Quarter betrug der Punkteunterschied mehr als 35 Punkte. Somit galt die Mercy Rule für den Rest des Spiels. Am Ende stand es 45:0 für die Tiroler. Die Punkte erzielten #17 Nick Grüner, #13 Axel Mühlbacher, #23 Lukas Haslwanter und #24 Thomas Kofler mit einem Interception-Touchdown. Alle Extrapunkte verwandelte #5 Sebastian Summerer.

Wittig - 18.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Mödling Rangers
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: