UCLA verliert erstmals

Die UCLA Bruins mit Quarterback Josh Rosen haben in Memphis verloren. Die Memphis Tigers haben überraschend die UCLA Bruins mit 48:45 geschlagen und den Kaliforniern damit die erste Niederlage der Saison zugefügt. Riley Ferguson warf sechs Touchdowns und übertrumpfte damit UCLA-Star Josh Rosen.

Josh Rosen wollte seine Leistung aus den ersten beiden Spielen der Saison gegen Stanford und Hawaii bestätigen, doch verfehlte den Sieg um vier Punkte. Dabei stehen in seiner Statistik gute 463 Pass-Yards und vier Touchdown-Pässen, nur leistete er sich eben auch zwei entscheidende Interceptions. Zwei Touchdowns mehr warf seine Gegenüber bei den Hausherren, Riley Ferguson. Zudem kam der Spielmacher noch auf 398 Pass-Yards.

Für die Bruins war die erneut katastrophale Defensiv-Leistung ausschlaggebend. Vor der Saison hatte man noch gedacht, dass die Defense stark sei und Spiele entscheiden könnte, doch auch bei den Tigers war davon nichts zu sehen. Wie auch gegen Texas A&M ließ sie zu viel zu und konnte nicht ein Big Play verhindern. 560 Yards überließen die Verteidiger den Tigers. Insgesamt kamen durch zehn Strafen auch noch 99 Yards Raumgewinn für Memphis hinzu.

Anders als noch beim Comeback-Sieg gegen Teaxas. Als die Bruins mehr als 30 Punkte Rückstand hatten, gelang es Josh Rosen nicht, seine Offense kurz vor Spielende noch einmal in die Endzone zu bringen. In einem Spiel mit sechs Führungswechseln gelang Memphis schließlich in der dritten Saison in Folge ein Erfolg gegen ein geranktes Team.

Fabian Biastoch - 17.09.2017

Die UCLA Bruins mit Quarterback Josh Rosen haben in Memphis verloren.

Die UCLA Bruins mit Quarterback Josh Rosen haben in Memphis verloren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Memphis Tigerswww.gotigersgo.commehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen Memphis TigersSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
Memphis Tigers
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: