Saisonabschluss in der Schweiz

Am vergangenen Freitag machte sich die U19 Mannschaft der Düsseldorf Typhoons auf ins schweizerische Thun, um ihrer zweiten GFL-J Season nach 2012 einen würdigen Abschluss zu verleihen.

Am Samstag gab es dann in einem der schönsten Stadion Europas, dem Lachenstadion am Thuner See, vor der malerischen Kulisse der Berner Alpen nach einer gemeinsamen Trainingseinheit mit den gastgebenden Tigers ein Freundschaftsspiel, das die Mannen um Jens Ruffert, Dan-Serban Bins, Frank Willemsen und Martin Pfeiffer mit 25:00 für sich entscheiden konnten.

Punkte aufs Scoreboard brachten Wide Receiver Jöran Gerhold (12), Running Back Leon Hoffmann (6), Defensive Back Dwayne Lieck (6) und Kicker Arian Ghorbani (1).

Am Sonntag Abend kehrten die Schüler des Theodor-Fliedner-Gymnasiums zurück, um nun eine zweiwöchige trainingsfreie Zeit zu genießen, bevor es mit Volldampf in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2018 geht.

Statisitik des Testspieles:

Thun Tigers vs. TFG Typhoons 00:25
1. Quarter
00:06 3yd TD Pass von Jona Willemsen auf Jöran Gerhold
2. Quarter
00:12 7yd TD Lauf Leon Hoffmann
00:13 PAT Arian Ghorbani
3. Quarter
00:19 17yd Pass Richard Jasper auf Jöran Gerhold
4. Quarter:
00:25 1yd TD Lauf Dwayne Lieck

Thomas Nuechter - 15.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Düsseldorf Typhoonswww.tfg-typhoons.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Düsseldorf Typhoons
all about american football
Düsseldorf Typhoons
U13
U13
U19
GFL Juniors
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
NFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE