Vikings U15 souverän

Einige neue Ideen tragen aktuell bei den Nachwuchsspieltagen der Vienna Vikings zum perfekten Gameday-Feeling bei. Ein durch das Kuchenbuffet der Nachwuchs-Moms finanziertes Zelt zählt genauso zu den neuen Errungenschaften für die neue Season, wie neue Fahnen und ein Season-Folder, der den Zuschauern bei allen Heimspielen einen perfekten Überblick über die Nachwuchs-Teams bietet.

Einen klaren Sieg holte die U15 der Vienna Vikings im Kampf gegen die Alterskollegen der Tirol Raiders auf der Raveline. Bereits zur Halbzeit gingen die Vikings mit einer 27:13 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte ließ die starke Defense keine Punkte auf Seiten der Tiroler mehr zu. Die Offense konnte ihrerseits weitere drei Mal anschreiben und die Führung bis zu Spielende auf 48:13 ausbauen.

"Wie jedes Jahr ist das erste Spiel auch heuer noch etwas holprig verlaufen. Die Jungs haben trotzdem bereits einiges gezeigt auf dem man aufbauen kann. Trotzdem wartet noch viel Arbeit auf uns. Natürlich sind wir mit dem Start in die Saison vom Ergebnis her sehr zufrieden. Ausruhen gibt es sowieso nicht, den nächste Woche wartet schon das starke U15 Team der Graz Giants auf uns", kommentierte U15 Head Coach Georg Zivko das Saison Debüt seines Teams.

Wittig - 13.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U15football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen U15League Map U15football-aktuell-Ranking Europa
USA erleben
Vienna Vikings
Vienna Vikings
St. Pölten Invaders
St. Pölten Invaders
Telfs Patriots
Tirol Raiders
Salzburg Ducks
Hohenems Blue Devils
Vienna Junior Tigers
Danube Dragons
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Vereine Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE