Packers-Defense schlägt Seahawks

Mike Daniels leitete mit seinem Sack von Russell Wilson den Sieg der Green Bay Packers gegen Seattle ein. In der letzten Saison hat die Defense der Green Bay Packers viel Kritik einstecken müssen und als ob sie es in dieser Saison gleich von Beginn an allen zeigen wollten, zeigten die Männer von Dom Capers was in ihnen steckt. Die verstärkte D-Line hielt die Seahawks lange in Schach und leitete den 17:9-Sieg am Ende sogar ein.

Es war Mike Daniels, an dem Seattles Quarterback Russell Wilson im dritten Viertel scheiterte. Der Defensive Lineman brachte den Spielmacher zu Boden, der Ball sprang aus seinen Händen und die Hausherren im Lambeau Field schnappten zu. Von der 6-Yard-Linie war es eine Leichtigkeit für Ty Montgomery in die Endzone zu kommen und spät für die ersten Punkte der Packers im Spitzenspiel zu sorgen.

Lange blieb es nämlich bei einem 0:0. Erst kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste mit einem Field Goal immerhin drei Zähler auf die Anzeigetafel bringen. Damit blieben die Packers das erste Mal in der Ära Aaron Rodgers/Mike McCarthy und erstmals seit 2004 in der ersten Halbzeit ohne eigene Punkte.

Es war auch Rodgers, der zuerst keinen guten Tag erwischt zu haben...

Mike Daniels leitete mit seinem Sack von Russell Wilson den Sieg der Green Bay Packers gegen Seattle ein.

Mike Daniels leitete mit seinem Sack von Russell Wilson den Sieg der Green Bay Packers gegen Seattle ein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: