Knapper Erfolg für die Nürnberg Rams II

James RobertsOhne ihren Head Coach James Miller und ohne den etatmäßigen QB Robert Sisak musste die zweite Mannschaft, im letzten Spiel der Vorrunde, gegen die Regensburg Royal antreten. Als Spielmacher startete der erst 18-jährige Christopher Kelly, der normalerweise das Jugend-Bundesliga-Team anführt. Seine Teamkollegen machten es ihm nicht leicht.

Zur Halbzeitstand es 0:0, da sich die Hausherren das Leben selbst schwer machten. Viele Strafen gegen die Rams sorgten immer wieder dafür, dass die vielen guten Läufe der RBs Corey Reynolds und James Roberts ungültig wurden und so sah sich QB Kelly häufig in aussichtslosen Situationen mit 30 und mehr Yards zu gehen. Doch die Defense hatte die Regensburger gut im Griff und zwang sie immer wieder zum Punt. Die einzige Chance zu punkten hatten die Royals, allerdings wurde ein 28-Yard-Field-Goal-Versuch geblockt.

Die zweite Hälfte starteten die Gäste, aber wieder war es die Nürnberger Defense, die gut verteidigte und zu einem Punt zwang. Pässe waren insgesamt wenig zu sehen, da es dann ganzen Vormittag geregnet hatte und so war es dann das...

James Roberts

James Roberts (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Aufbauliga

Aktuelle Spiele Aufbauliga

16.06.

Allgäu Comets II - Cham Raiders

38

:

8

17.06.

Rosenheim Rebels - Ingolstadt Dukes II

20

:

7

17.06.

Regensburg Royals - Dachau Thunder

41

:

6

24.06.

Nürnberg Silverbacks - Schweinfurt Gladiators

13:00 Uhr

24.06.

Neustadt Falcons - Coburg CoTrojans

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Aufbauliga
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Aufbauliga Bayern
Aufbauliga Bayern
Aufbauliga Mitte
GFL
GFL
Nachwuchs
3. Liga
6. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE