Iowa gewinnt in Overtime

Running Back Akrum Wadley #25 (Iowa Hawkeyes)Der Held des Tages war in Ames, Iowa, Sophomore Nate Stanley. Sein fünf Yards Touchdown-Pass auf Freshman Ihmir Smith-Marsette gab den Ausschlag, dass Iowa gegen Iowa State knapp mit 44:41 im Jack Trice Stadium siegte.

Iowa hat damit zwei Siege verbucht und gibt den Hawkeyes genügend Selbstvertrauen, die Saison 2017 erfolgreich zu bestreiten. Schließlich schafften sie es, der Partie neues Leben einzuhauchen, als es im vierten Viertel 31:31 Unentschieden stand und Jacob Park mit einem 74 Yards Touchdown-Pass Hakeem Butler bediente und diese die Cyclones urplötzlich mit 38:31 in Führung brachte. Drei Minuten vor dem Abpfiff schlugen die Hawkeyes schließlich mit einem 89 Yards Scoring Drive zurück und glichen erneut aus. Akrum Wadley fing einen Pass von Stanley und beließ die Spannung im Match. Der originäre Running Back brach drei Tackle und kämpfte sich in die Endzone, um schließlich den 46 Yards Touchdownfang für sein Team zu markieren.

Iowa gewann den Coin Toss für die Overtime und brachte zunächst seine Defense in Stellung. Iowa State konnte sein Angriffsrecht nur mit einem 30-Yard-Field-Goal durch Garrett Owens abschließen, so dass die Hawkeyes nur noch ihre letzte Chance wahrnehmen mussten, um schließlich doch noch zu triumphieren. Wadley lief zunächst sechs Yards und bediente dann Nick Easley mit einem zehn-Yard-Pass. James Butler erlief schließlich noch weitere Yards bis zur gegnerischen fünf Yard Line. Durch den finalen Pass auf Smith-Marsette vollendeten die Hawkeyes schließlich ihr Werk.

Innerhalb der Serie beider Hochschulen, die bereits 65 Mal ausgespielt wurde, war es erst die zweite Partie, die in Overtime entschieden wurde. Zuletzt fand eine Entscheidung in der Verlängerung im Jahr 2011 statt. Damals gewann Iowa.

Schlüter - 10.09.2017

Running Back Akrum Wadley #25 (Iowa Hawkeyes)

Running Back Akrum Wadley #25 (Iowa Hawkeyes) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Conference USAwww.conferenceusa.commehr News MACwww.mac-sports.commehr News Iowa Hawkeyeswww.hawkeyesports.commehr News Iowa State Cycloneswww.cyclones.comSpielplan/Tabellen Conference USALeague Map Conference USASpielplan/Tabellen MACLeague Map MACSpielplan/Tabellen Iowa HawkeyesOpponents Map Iowa HawkeyesSpielplan/Tabellen Iowa State CyclonesOpponents Map Iowa State Cyclonesfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
Iowa State Cyclones

Spiele Iowa State Cyclones

03.09.

Iowa State Cyclones - N. Iowa Panthers

42

:

24

09.09.

Iowa State Cyclones - Iowa Hawkeyes

41

:

44

16.09.

Akron Zips - Iowa State Cyclones

14

:

41

29.09.

Iowa State Cyclones - Texas Longhorns

7

:

17

07.10.

Oklahoma Sooners - Iowa State Cyclones

31

:

38

14.10.

Iowa State Cyclones - Kansas Jayhawks

45

:

0

21.10.

Texas Tech Red Raiders - Iowa State Cyclones

13

:

31

28.10.

Iowa State Cyclones - TCU Horned Frogs

14

:

7

04.11.

West Virginia Mountaineers - Iowa State Cyclones

20

:

16

11.11.

Iowa State Cyclones - Oklahoma St. Cowboys

42

:

49

18.11.

Baylor Bears - Iowa State Cyclones

20:30 Uhr

25.11.

Kansas State Wildcats - Iowa State Cyclones

Spielplan/Tabellen Iowa State Cyclones
SEC
SEC
ACC
ACC
Independents
Pac 12
Deutschland
Deutschland

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Clemson Tigers

3

Auburn Tigers

4

Miami Hurricanes

5

Georgia Bulldogs

6

Penn State Nittany Lions

7

Ohio State Buckeyes

8

Notre Dame Fighting Irish

9

Oklahoma Sooners

10

Wisconsin Badgers

Auburn Tigers

Miami Hurricanes

Oklahoma Sooners

Mississippi State Bulldogs

Georgia T. Yellow Jackets

Georgia Bulldogs

Notre Dame Fighting Irish

Michigan State Spartans

Washington Huskies

TCU Horned Frogs

zum Ranking vom 12.11.2017
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE