Lamar Jackson überrennt Tar Heels

Heisman Trophy Gewinner Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) spielte erneut groß auf.Die Louisville Cardinals (#17 im Poll) und ihr Star Quarterback Lamar Jackson mussten diesen Samstag in Chapel Hill ran. Die North Carolina Tar Heels wollten nach einer Niederlage gegen California beweisen, dass sie ihren diesjährigen Ambitionen gerecht werden können. Besonders die in die Kritik geratene erfahrene Defense wollte zeigen, dass man in der ACC eine wichtige Rolle spielen kann. Im ersten Conference Spiel für beide Teams kam es dann doch anders. Die Defensiven beider Teams spielten nicht unbedingt auf Topniveau. So sahen die Zuschauer im Kenan Memorial Stadium ein echtes Punktefestival, in dem Heisman Trophy Gewinner Lamar Jackson sein ganzes Können zeigte und sein Team zu einem 47-35 Sieg führte.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, übernahmen die Tar Heels im dritten Viertel die Führung. Im letzten und entscheidenden Viertel drehte Louisville derart auf, dass Comeback Versuche der Tar Heels zwecklos waren. Louisville erzielte gleich drei Touchdowns in Folge und zog uneinholbar davon. Zwei der drei Touchdowns erlief Lamar Jackson selbst.

Jackson passte für 393 Yards und drei Touchdowns. Zusätzlich erlief er 132 und drei Touchdows. Einen der schönsten Läufe hatte Jackson sich für seinen letzten Touchdown des Spiels aufbewahrt. Kurz vor Spielende rauschte er mit Spin Moves durch die Tackles der Tar Heels und in die Endzone.

Cardinals Passempfänger Jaylen Smith fing neun Bälle für 183 Yards und einen Touchdown. Dez Fitzpatrick fing gleich zwei Touchdowns. Running Back Malim Williams erlief mit 13 Versuchen 149 Yards. Insgesamt erspieltendie Cards unfassbare 705 Yards. Somit wird die Diskussion und die Kritik an der Defensive der Tar Heels nicht leiser werden.

Die Offensive der Tar Heels tat alles um das Team im Spiel zu halten. Die Quarterbacks Chazz Surratt und Brandon Harris teilten sich die Snaps und erreichten zusammen über 370 Passyards und drei Touchdowns.

Für die Tar Heels könnte es eine harte Saison werden. Louisville trifft im nächsten Spiel in einem brisanten Duell der Atlantic Division auf National Champion Clemson.





Type a message...







Bodenstein - 09.09.2017

Heisman Trophy Gewinner Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) spielte erneut groß auf.

Heisman Trophy Gewinner Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) spielte erneut groß auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisville Cardinalswww.uoflsports.commehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.comSpielplan/Tabellen Louisville CardinalsSpielplan/Tabellen North Carolina Tar Heels
Booking.com
North Carolina Tar Heels
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: