Von Miller zum Broncos-Teamkapitän ernannt

Broncos-Superstar Von Miller ist ab 2017 auch Kapitän in DenverKurz vor dem Saisonauftakt der Denver Broncos gegen die Chargers aus Los Angeles gab Head Coach Vance Joseph die fünf Teamkapitäne für die anstehende Saison bekannt. Neben dem erfahrenen CB Aqib Talib übernimmt ab 2017 erstmals OL Von Miller die Führung in der Defense. Demaryius Thomas und Trevor Siemian repräsentieren wie schon im letzten Jahr die Offensive, Brandon McManus führt die Special Team als alleiniger Captain an.

WR Demaryius Thomas geht bereits in seine dritte Saison als Captain, Trevor Siemian in seine zweite. Das erfahrene Duo soll die Broncos wie zuletzt 2015 zum Super Bowl führen. Quarterback Siemian wurde zur erst zur zweiten Saisonhälfte 2016 an die Spitze der Offense gewählt. Für Talib, Von Miller und McManus wird es die erste Saison als Team Captain.

Die Erwartungen von Trainer Joseph sind klar: "Führungsstärke. Captain zu sein ist eine große Verantwortung. Ich erwarte nichts anderes, als jeden Tag zu 100 Prozent da zu sein." Das Team habe kurz vor Trainingsstart am vergangen Mittwoch über die Captains abgestimmt.

"Natürlich ist das cool", erklärt Von Miller, der schon beim Pro Bowl im Januar das 'C' auf der Brust tragen durfte. "Ich habe mich immer schon irgendwie wie ein Captain gefühlt, nun ist es auch offiziell. Es ist eine große Ehre, schließlich entscheiden deine Teamkollegen - die Jungs, mit denen du jeden Tag zu tun hast - über ihren Captain. Ein unglaubliches Gefühl."

Kicker McManus fügt an: "Es gibt die Captains, die viel reden und die, die beispielhaft vorangehen. Ich bin kein großer Redner, aber wenn es ein Problem gibt, setze ich mich natürlich für die Jungs in der Kabine ein", so der 26-Jährige. "Ich will mein Team als Captain anführen und hoffe, dass ich die Jungs ein wenig mitziehen kann."

Die Broncos starten am kommenden Dienstag im heimischen Mile-High-Stadion gegen die LA Chargers in die Season. Zuletzt begegneten sich beide Teams im Oktober 2016, die Broncos gewannen damals mit 27:19.

Tobias Bluhm - 08.09.2017

Broncos-Superstar Von Miller ist ab 2017 auch Kapitän in Denver

Broncos-Superstar Von Miller ist ab 2017 auch Kapitän in Denver (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosOpponents Map Denver Broncosfootball-aktuell-Ranking NFL
eHUDDLE im Download
USA erleben
Denver Broncos

Spiele Denver Broncos

12.09.

Denver Broncos - Los Angeles Chargers

24

:

21

17.09.

Denver Broncos - Dallas Cowboys

42

:

17

24.09.

Buffalo Bills - Denver Broncos

26

:

16

01.10.

Denver Broncos - Oakland Raiders

16

:

10

16.10.

Denver Broncos - New York Giants

10

:

23

22.10.

Los Angeles Chargers - Denver Broncos

21

:

0

31.10.

Kansas City Chiefs - Denver Broncos

29

:

19

05.11.

Philadelphia Eagles - Denver Broncos

51

:

23

13.11.

Denver Broncos - New England Patriots

16

:

41

19.11.

Denver Broncos - Cincinnati Bengals

17

:

20

26.11.

Oakland Raiders - Denver Broncos

22:25 Uhr

03.12.

Miami Dolphins - Denver Broncos

19:00 Uhr

10.12.

Denver Broncos - New York Jets

22:05 Uhr

15.12.

Indianapolis Colts - Denver Broncos

02:25 Uhr

24.12.

Washington Redskins - Denver Broncos

19:00 Uhr

31.12.

Denver Broncos - Kansas City Chiefs

22:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Denver Broncos
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

New England Patriots

3

New Orleans Saints

4

Jacksonville Jaguars

5

Pittsburgh Steelers

6

Los Angeles Rams

7

Carolina Panthers

8

Minnesota Vikings

9

Kansas City Chiefs

10

Washington Redskins

Philadelphia Eagles

Baltimore Ravens

New England Patriots

New York Giants

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Green Bay Packers

Oakland Raiders

Los Angeles Rams

Dallas Cowboys

zum Ranking vom 21.11.2017
AFC West
AFC West

Baltimore Ravens - Houston Texans

59.2 % favorisieren die Baltimore Ravens

Oakland Raiders - Denver Broncos

48.3 % sehen als Sieger die Oakland Raiders

Atlanta Falcons - T. Bay Buccaneers

63.8 % glauben an den Sieg der Atlanta Falcons

Philadelphia Eagles - Chicago Bears

74.1 % glauben an den Sieg der Philadelphia Eagles

NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE