Rams verpflichten sich ein Borstenschwein-QB

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftretenDie Rams haben sich einen neuen Ersatzmann für Jared Goff in das Roster, und entließen dafür den Cornerback Kevin Peterson. Die Jaguars drifteten ihn in 2016 in der sechsten Runde und er konnte nur die dritte Ersatzposition im Team erzielen.

Im College spielte er für die Arkansas Razorbacks, wo er mit 3.440 Passing-Yards mit 30 Touchdowns und beeindruckenden 8 Interceptions seine Senior-Saison beendete. Doch sein neuer Positions-Coach bei den Rams, könnte ihn vielleicht auf die Zweitplatzierung bringen, da dieser ihn schon seit den College-Jahren kennt und weiß, was man alle smit dem jungen und lauffreudigem QB anfangen könnte.

Philipp Timmermann - 07.09.2017

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftreten

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftreten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsOpponents Map Los Angeles Ramsfootball-aktuell-Ranking NFL
Los Angeles Rams

Spiele Los Angeles Rams

07.01.

Los Angeles Rams - Atlanta Falcons

13

:

26

Spielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
NFC South
NFC South
NFC South

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

60.8 % favorisieren die New England Patriots

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

52.6 % setzen auf die Philadelphia Eagles

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

56.7 % tippen auf Sieg der New England Patriots

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

47.4 % sehen als Sieger die Philadelphia Eagles

NFC North
NFC North
NFC North
NFC East
NFC East

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE