Rams verpflichten sich ein Borstenschwein-QB

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftretenDie Rams haben sich einen neuen Ersatzmann für Jared Goff in das Roster, und entließen dafür den Cornerback Kevin Peterson. Die Jaguars drifteten ihn in 2016 in der sechsten Runde und er konnte nur die dritte Ersatzposition im Team erzielen.

Im College spielte er für die Arkansas Razorbacks, wo er mit 3.440 Passing-Yards mit 30 Touchdowns und beeindruckenden 8 Interceptions seine Senior-Saison beendete. Doch sein neuer Positions-Coach bei den Rams, könnte ihn vielleicht auf die Zweitplatzierung bringen, da dieser ihn schon seit den College-Jahren kennt und weiß, was man alle smit dem jungen und lauffreudigem QB anfangen könnte.

Philipp Timmermann - 07.09.2017

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftreten

Brandon Allen wird bei den Rams als Ersatzmann für Goff auftreten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: